Home
Logo

Buchtipp | Der Kleine Yogi ® - Glücksgeschichten

Buchtipp | Der Kleine Yogi ® - Glücksgeschichten | yogaguide Tipp

Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß immer wieder. Nun ist das herrliche Buch »Der Kleine Yogi® - Glücksgeschichten« mit Texten von Lena Raubbaum und Illustriationen von Babara Liera Schauer erschienen | Verlag Königsfurt-Urania

Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen. Er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebenswerten, humorvollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Er liefert seit vielen Jahren laufend positive Inspirationen, Glücksgedanken und Weisheiten voller Liebe, Leichtigkeit und Humor.

In diesen zauberhaften »Der Kleine Yogi ® - Glücksgeschichten« regt uns der kleine Yogi zum Schmunzeln, Staunen und Weiterdenken an: Wir erfahren, warum es schwer ist, grummelig zu sein, warum wir eine Jetzt-Uhr brauchen oder was Bäume erzählen, wenn wir ihnen zuhören.

Die 25 fantasiereichen Geschichten lenken unseren Blick auf das Wesentliche, führen uns zu mehr Achtsamkeit und geben uns liebevolle zwischenmenschliche Impulse.

Kleine Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, Yoga-Übungen und die eine oder andere Bastelidee ergänzen die Geschichten.

Ein wundervolles Buch fürs Herz, zum Träumen, Schmunzeln, Inspirieren, Vorlesen und Mitmachen - für jedes Alter, auch zu zweit oder in der Gruppe.

Die Zeichnerin und 'Erfinderin' des Kleinen Yogi
Barbara Liera Schauer
zeichnete bereits im Kindesalter begeistert Karikaturen. 2009 fand sie darin ihre Berufung und es entstand u. a. die Kultfigur Der Kleine Yogi. Mittlerweile erfreut dieser sich – gemeinsam mit der Kleinen Yogini – allein auf Facebook über eine Fangemeinde von über 150.000 Fans. Sie ist diplomierte Entspannungstrainerin mit Schwerpunkt auf Yoga und seit 2009 Illustratorin, Autorin und Unternehmerin. Bei Königsfurt-Urania erschienen bereits mehrere Bücher und Kartensets, u. a. Glücksbotschaften, Herzbotschaften und Yoga für Klein und Groß. Sie lebt in Österreich. www.derkleineyogi.at

Lena Raubaum wurde 1984 in Wien geboren, wo sie – nach einigen Auslandsaufenthalten – auch heute noch lebt und arbeitet. Als Autorin schreibt sie für Menschen jedes Alters, veröffentlichte schon zahlreiche Bücher und arbeitet als Redakteurin für yogazeit. Darüber hinaus ist sie als Sprecherin, Yogalehrerin und Leiterin von Schreib- bzw. Lesewerkstätten tätig. www.lenaraubaum.com

Buchtipp | Der Kleine Yogi ® Glücksgeschichten

DER KLEINE YOGI ® - Glücksgeschichten

Inspirationen mit Übungen für Groß und Klein
von
Lena Raubaum und Barbara Liera Schauer
Königsfurt-Urania Verlag (23. Sept. 2021)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
ISBN: 978-3-86826-196-7
Abmessungen: 16,5 x 22,8 cm
EUR 14,95 Euro

Das Buch gibt es
direkt im Shop Der Kleine Yogi oder bei Königsfurt-Urania Verlag