Home
Logo

All-Jahres-Saisonkalender für Obst- & Gemüse

Der All-Jahres-Saisonkalender - Obst- u Gemüsesorten | yoga guide Tipp

Der immerwährende Kalender für einen gesunden, bewussten und umweltfreundlichen Konsum | All-Jahres-Saisonkalender von Kalender von Alix Bischoff

Der immerwährende Kalender für einen gesunden, bewussten und umweltfreundlichen Konsum. Selbstillustrierte Obst- und Gemüslichkeiten machen nicht nur gute Laune, sondern sollen uns an das reichhaltige, vielseitige, regionale und frische Angebot an Obst- und Gemüse-Köstlichkeiten erinnern.

Der Kalender von Alix Bischoff zeigt auf jedem Blatt die kunterbunten selbst-illustrierten Gemüse- und Obstsorten, die im jeweiligen Monat Saison haben. Damit soll der Konsum für lokale Köstlichkeiten angeregt und lange Transportwege eingedämmt werden. Der Umwelt und uns zuliebe.

All-Jahres-SaisonKalender Mai | yogaguide TippEin Kalender für jedes Jahr
'All-Jahres-Kalender' bedeutet, dass dieser Kalender keinem festen Jahr dient, sondern in jedem Jahr genutzt werden kann. Wichtige Termine, die jedes Jahr wiederkehren (wie Geburtstage, 1. Kuss-Tage, oder andere erinnerungswürdige Momente) können im unteren Teil des jeweiligen Monatsblattes eingetragen werden.

Klimaneutral und aus umweltfreundlichem Graspapier
Produziert wurde der A4-Kalender in Süddeutschland, mit Ökostrom, Pflanzenfarben und klimaneutral. Das umweltfreundliche Graspapier wirkt der Abholzung der Wälder entgegen, ist ebenfalls aus der Region und duftet nach frischem Heu.

All-Jahres-Saisonkalender
Klimaneutral, regional und pflanzlich
auf umweltfreundlichem Graspapier gedruckt  

von
Künstlerin Alix Bischoff
15 Seiten, DIN-A 4
Preis: EUR 19,90
Bestellen via https://alix-art.de  und / oder kontakt@alix-art.de

yogaguide.at Tipp
Noch weitere Produkte - verschiedene Graspapier-Postkarten und lustige Sets - von Alix Bischoff auf der Plattform etsy.com