Home
Logo

„Der Yoga-Schmäh“ in der neuen Falter-Ausgabe

Yoga boomt, aber vor der Erkenntnis braucht es Schweiz und Disziplin | in der neuesten Ausgabe des Falter Stadtzeitung für Wien und Steiermark

Yoga boomt, aber vor der Erkenntnis braucht es Schweiß und Disziplin | in der neuesten Ausgabe des Falter Stadtzeitung für Wien und Steiermark

Unter dem Titel „Der Yoga-Schmäh“ setzt sich die Yogalehrerin Kirstin Breitenfellner kritisch mit dem Yogaboom in Wien auseinander. Als Insiderin und in der Ausbildung von Yogalehrern tätig, kennt sie die Yogaszene sehr genau und hinterfragt den wirklichen Stand des Wissens zu Yoga.

„In süßen Tops und knackigen Shorts zur Erleuchtung? Yoga boomt. Aber vor der Erkenntnis braucht es Schweiß und Disziplin.“ Ob Yogastile im Kurzcheck oder Antworten auf die Fragen „Yoga ist was für mich, wenn…..“ bzw. „Yoga ist nichts für mich, wenn….“, Kirstin Breitenfellner findet treffsichere Antworten und beschreibt so nebenbei auch noch die neuesten Yogatrends, die auch vor Wien nicht Halt machen.

Auch die AusYoga boomt | Falter Ausgabe vom 19.6.2011wahl der Yoga-Homepages, nach dynamisch, hot, sanft, schulenübergreifend oder therapeutisch, im 3-seitigen Artikel können sich Yoganeulinge und Yogafans einen interessanten Überblick über die Wiener Yogaszene verschaffen.

Falter 24/11 vom 15.6.2011 jetzt am Kiosk
oder www.falter.at