Home
Logo

Die innere Weisheit erwecken u bewahren | Eberhard Bärr

Die innere Weisheit erwecken u bewahren | Eberhard Bärr

Sieben Abende: Online-Seminar mit Eberhard Bärr zum Thema „Die innere Weisheit erwecken und bewahren” | Ab 4. Oktober 2022

Eberhard Bärr lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Neben seinen Workshops und Seminaren 'in natura' bietet er auch Online-Seminare zu den verschiedensten Themen an. Ab 4. Oktober 2022 ist es wieder so weit: dieses Mal zum Thema „Die innere Weisheit erwecken und bewahren”.

Sieben Abend Online-Seminar mit Eberhard Bärr
An 7 Abenden werden Sie sich mit dem wohl praktischsten Aspekt von Spiritualität befassen. Wie kann ich die Weisheit oder das Wissen von dem alle Weisheitstexte sprechen am besten erwecken und vor allem im Alltag bewahren.
Jedes Treffen wird mit einer Präsentation beginnen und darf in einen regen Austausch übergehen

About

Bhagavadgita Philosophie mit Eberhard BärrEberhard Bärr
lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Mit seinem Lehrer Sukumar lebte er in Südindien und hielt dort sowie in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitete viele Jahre spirituelle Reisen in Indien und Nepal. Er ist als  Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig und gibt regelmäßig Seminare in D, Ö und in der CH. https://upasana.de/ 

Sieben Online Treffen
Thema

„Die innere Weisheit erwecken und bewahren“

4. Oktober bis 25. Oktober 2022
jeweils Dienstag & Donnerstag von 19:30 – 21:00 Uhr

Termine und Themen, die behandelt werden:
Dienstag: 4.10.2022 | Was ist innere Weisheit?
Donnerstag: 06.10.2022 | Wie kann ich diese Weisheit erwecken?
Dienstag: 11.10.2022 | Verwicklung im Alltag und Vergesslichkeit
Donnerstag: 13.10.2022 | Weisheit durch Beobachtung
Dienstag: 18.10.2022 | Weisheit durch Erkenntnis
Donnerstag: 20.10.2022 | Die Weisheit bewahren  
Dienstag: 25.10.2022 | Natürliche Weisheit

Alle Vorträge werden im Anschluss zwei Wochen online in Audio zur Verfügung stehen.

Anmeldung
https://www.upasana.de/anmeldung-innere.html

yogaguide-Tipps!
- Weitere Online-Serien
werden voraussichtlich im November bzw. Dezember 2022 stattfinden. Details unter Aktuelles auf www.upasana.de

- Eberhard Bärr kommt nach Österreich

Hier eine kleine Auswahl seiner Seminare:

SO 6. bis FR 11. November 2022
5 Tage Schweigeseminar
Thema „Über Veränderung
in
Rottenbach/Österreich
Details hier

SA 18. und SO 19. Februar 2023
Wochenend-Seminar
Einführung in die Yogaphilosophie
im
Happydots.Yoga Nancy Krüger
Faulmanngasse 6/16
1040 Wien
Infos hier

Weitere Infos und Termine
Seminare mit Eberhard Bärr>> www.upasana.de/seminare.html


Eberhard Bärr - yogamehome-Interview über Yoga-Philosophie