Home
Logo

Die neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden

Die neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung | yogaguide

Die neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden | Moderne Pädagogik und neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft gepaart mit den uralten Weisheiten des Yoga für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit Kindern.

Menschlichkeit, wahres Mitgefühl und bedingungslose Liebe uns selbst und anderen gegenüber sind in jedem angelegt. Doch viele haben es leider auf dem Weg zum Erwachsen-werden vergessen. Für Kinder ist der Weg zurück zum Erinnern noch kürzer und einfacher. Yoga und Menschen, die ihnen wertschätzend begegnen, können dabei eine große Hilfe sein.

Genau darauf bereitet die  neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden vor, denn sie ist mehr als eine gewöhnliche Yoga-Weiterbildung. Sie verändert Sichtweisen, beleuchtet alte Muster und zeigt moderne Wege auf, mit Menschen tiefe Verbindung aufzubauen.

„Anfangs hatten die meisten Teilnehmerinnen unserer Gruppe „nur“ erwartet eine gute Yogastunde mit Kindern zu praktizieren. Nach Abschluss der Ausbildung war in jeder Teilnehmerin das kleine, wilde, lustige, neugierige, furchtlose und laut loslachende Kind geweckt, das es nicht erwarten kann, die vielen bunten und lustigen Geschichten, Klangreisen, Dschungelbesuche und Piratenabenteuer mit Kindern zu teilen. Hannas wahnsinnig wertschätzender Umgang mit allen von uns schwingt nicht nur in unserer Gruppe nach, sondern auch in allen wundervollen Unterlagen, die sie uns auf unserer Reise in die Kinder Yogawelt mitgegeben hat.“
~ Sandra K.

Wer steckt hinter all dem bunten Wissen?

Hanna Pessl Kinderyoga- und Yogalehrerin Wien | yogaguideHanna Pessl ist Pädagogin, Kinderyoga- und Yogalehrerin und Mama.
Kinder, wertschätzende Pädagogik, ein Zusammenleben mit Jung und Alt auf Augenhöhe, die Natur und wie wir diese für uns und unsere Nachkommen erhalten können sind ihre Leidenschaft.
Mittlerweile unterrichtet sie Kinderyoga seit über 10 Jahren. Sie hat unzählige Kinderyogastunden mit allen Arten von Gruppen-Dynamiken erlebt. Über 300 Kinderyoga-Lehrerinnen hat sie in den letzten 5 Jahren ausgebildet. Viele davon sind selbst schon erfolgreich in diesem Bereich tätig. Dabei lernte sie bei jeder dieser Ausbildung selbst unendlich viel. Die Qualität der Ausbildung wird regelmäßig evaluiert, um sie noch mehr den Bedürfnissen der AnwenderInnen anzupassen.

Die Themen der Ausbildung auszugsweiseHanna Pessl Kinderyoga- u Yogalehrerin Wien | yogaguide
spielerische Yogastunden, entwicklungsgerechter Asana-Aufbau, luftige Atemübungen, entspannende Fantasiereisen, neue Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Übungen im Bereich Kommunikation und Gruppendynamik, moderne Pädagogik, alte Mystik, Achtsamkeits-Übungen, Coaching-Techniken, Marketing, Stimmbildung, Anatomie fürs Kind, ... und vieles mehr!

Termine der Ausbildungswochenenden
1. Wochenende 22.-24.2.2019 | ROOTS: Altersgruppe: 3 bis 7 Jahre
2. Wochenende 15.-17.3.2019 | RELATIONS: Altersgruppe: 8 bis 12 Jahre
3. Wochenende 26.-27.4.2019 | KNOWLEDGE: Mythologie und Anatomie
4. Wochenende 17.-19.5.2019 | POWER: Altersgruppe: 13 bis 17 Jahre
5. Wochenende 14.-16.6.2019 | COMMUNITY: Familien und Community-Yoga
Freitag: 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 9:00 bis 16:00 Uhr

Ort
Yogafusion
Tendlergasse 11 (Straßenlokal Ecke Wilhelm-Exner-Gasse)
1090 Wien

Early Bird Preis
bis 31.12.2018 EUR 1980 inkl. MWSt.

Mehr Infos
www.littleyogi.at