Home
Logo

Drei Tage voller Energie mit Musik, Chanten, Yoga & Film

Vienna Spirit Gathering | yogaguide

Vienna Spirit Gathering | Festival der Verbundenheit in Wien | 5. - 7. Juli 2019 | Drei Tage voller Energie mit Musik, Chanten, Yoga & Film

Ale M. Schieber, Event Managerin von Dhara Music, veranstaltet zwischen 5. und 7. Juli 2019 im Institut Schmida, 1060 Wien, zum ersten Mal das Vienna Spirit Gathering. Sie sagt: „Ich selbst chante für mein Leben gern! Am liebsten Mantren und Heartsongs. Für mich ist es das Öffnen einer Tür zu meinem Herzen, zu meiner Stimme, das Eintauchen in einen wunderbaren Raum, in dem ich einfach sein darf. Genau dieses Gefühl möchte ich durch das Vienna Spirit Gathering für alle TeilnehmerInnen erfahrbar machen.“

Musik, die Herzen in Liebe miteinander verbindet
Um Momente der Stille zu erfahren und nach dem Festival zufrieden und genährt in den Sommer zu gehen, hat Ale M. Schieber nationale und internationale Musiker engagiert. Da ist beispielsweise Suyana, deren Musik uns unsere Essenz umarmen lässt oder die Klänge von HaNuManInMotion, die uns verborgene Räume öffnet. Lieder von Kevin James Carroll, Mitch Kohn oder Kristina Hampl verbinden uns mit unseren Herzen und berühren uns tief. Außerdem erfreuen uns noch Margit Mayra & Friends, Praful, Kavi Qi und Amin Christian Varkonyi mit ihren Kompositionen.

Kevin James Carroll | yogaguideYoga – mehr als nur Gymnastik
Gemeinsames Chanten, in Musik verschmelzen und Tanz, lassen den Spirit steigen. Mit speziellen Yoga-Einheiten bleiben die Energien im Fluss. Yogalehrerinnen aus bekannten Yogaschulen leiten diese Yoga-Einheiten an. Mit dabei sind Eva Ananya, Alexia Kulterer, Audrey Hämmerle und Beate Tschirch. Sie zeigen den TeilnehmerInnen, welch geniales Körpergefühl Yoga vermitteln kann, führen in Momente der Stille und öffnen ihnen durch sanfte Übungen neue Yogawege.



Late Night Movies – Food fo
Vienna Spirit Gathering | yogaguider the Mind
Für einen harmonischen Abschluss sorgen zwei Filme, die das Thema des Vienna Spirit Gathering aufgreifen. Der Film „We Are Sound“, zeigt, wie sich Menschen (wieder) mit ihrer ureigenen Melodie verbinden können, um in Harmonie zu schwingen. Und der Film „Mantra – Sounds Into Silence“ beschäftigt sich mit der Tiefenwirkung von Musik, Meditation und Singen.

Beiträge
3 Tages-Ticket zum Frühbucher bis 4. Juli 2019 Euro 210 (regulär 240 Euro)
Einzelne Tage 70 Euro (FR) bzw. 90 Euro (SA oder SO)
Tipp! 20 Euro Rabatt mit PromoCode: DharaMusicACE

FR 5. bis SO 7. Juli 2019
Vienna Spirit Gathering

Festival der Verbundenheit
mit Suyana (Musik), HaNu-Man-in-Motion (Dance), Kevin James Carrolls (Mantren & Heartsongs), Mitsch Kohn (Konzert), Kristina Hampl (Chanting Circle), Amin Christian Varkonyi (Handpan & Obertongesang), Yoga mit Eva Ananya und Alexia Yogalexia sowie andere
im
Institut Schmida
Lehárgasse 1
1060 Wien

Kontakt und weitere Details
Dharma Music
Ale M. Schieber

Tel: +43 / 699/ 121 48 274
office@dhara-music.at
www.viennaspiritgathering.at

Vienna Spirit Gathering 5. -7. Juli 2019 | Yogaguide


Programm des Vienna Spirit Gathering
Das Programm des Vienna Spirit Gathering vom 5. bis 7. Juli 201 9besteht aus einem bunten Angebot an Yoga-Einheiten, Chanting-Circles, Konzerten, Filmvorführungen und vielem mehr.




********************************************************************** 

Yoga Guide verloste für das »Vienna Spirit Gathering«
vom 5. bis 7. Juli 2019

viermal 3-Tages-Tickets im Wert von je Euro 240 

Die GewinnerInnen wurden via Tel. verständigt! Es kann keine Barablöse des Gewinns erfolgen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zum Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.
Wir danken für Ihr Verständnis.


*********************************************************************