Home
Logo

Tickets zum Film Eat.Pray.Love gewinnen | ab 24.9.10 im Kino

YogaGuide | Yoga Guide | yogaguide | Eat Pray Love startet am 24. Sept. im Kino |  Auf Bali sucht Liz (Julia Roberts) den alten Medizinmann Ketut Liyer (Hadi Subiyanto) auf und holt sich Rat bei ihm.  Foto© 2010 Sony | Yoga Guide

Eat Pray Love startet am 24. Sept. im Kino | Auf Bali sucht Liz (Julia Roberts) den alten Medizinmann Ketut Liyer (Hadi Subiyanto) auf und holt sich Rat bei ihm. Foto© 2010 Sony | Yoga Guide

„Manchmal muß man alles riskieren“. Liz Gilbert hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte – einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem fühlte sich Liz irgendwie verloren und ziellos.
Als ihre Ehe geschieden wird, steht Liz plötzlich an einem Scheideweg: Sie beschließt, alles zu riskieren und ihr altes, wohlgeordnetes Leben hinter sich zu lassen, indem sie zu einer Reise rund um die Welt aufbricht, die zu einer Suche nach sich selbst wird.

In Italien entdeckt sie die Kunst des Genießens und welch großes Vergnügen einem gutes Essen bereiten kann. In Indien lernt sie die Macht der Meditation kennen und in Bali erfährt sie, zu guter Letzt und völlig unerwartet, dass wahre Liebe inneren Frieden und Ausgeglichenheit beschert.

„Eat.Pray.Love“ - der Bestseller von Elisabeth Gilbert kommt ab 24. September 2010 mit Julia Roberts in der Hauptrolle (als Liz Gilbert) in die deutschsprachigen Kinos. In weiteren Rollen, Javier Bardem (als Felipe), James Franco (als David), Viola Davis (als Delia, die balinesische Medizinerin), Billy Crudup (als Steven). Regie und Drehbuch von Ryan Murphy.

„Wenn Du mal Platz machen würdest in Deinem Kopf, könnte ein Zugang entstehen und weißt Du, was das Universum dann macht? Das Universum strömt hinein und alles andere kommt von selbst“, sagt Richard aus Texas (gespielt von Richard Jenkins) zu Liz im indischen Ashram.

yogaguide.at meint: Wir haben die Film schon vorab gesehen und er gefällt uns sehr gut. Essen in Italien, hmm, da bekommen wir gleich Gusto. Beten im indischen Ashram, die Einkehr nach innen, aber auch der Kampf und die Schwierigkeiten mit sich selbst und dem Ego, das sich überall einmischt und immer versucht zu lenken und zu argumentieren. Lieben in Bali, natürlich unsere Lieblingsszenen. Wer beim Film nicht heult ist selber schuld. Sicher ein Film für romantische, aber auch spürige Frauen, die mit den Begriffen Chanten, Licht, Liebe und Gnade was anfangen können. Und was machen die Männer an diesem Abend?

****************************************

Hier sind die GewinnerInnen von 3x2 Kinotickets für „Eat.Pray.Love“ !

Gewinnfrage:
Wo lernt Liz ihre neue Liebe kennen?


Richtige Antwort:
Indonesien / Bali


EatPrayLove ab 24.9. im Kino | yogaguide | Yoga GuideJe 2 Kinotickets gewonnen haben:
Fr. Maria R. / Salzburg
Fr. Gabriele H ./ Laxenburg
Fr. Marthissa M. / Wien

Die Tickets werden via Post zugestellt und können in
allen österreichischen Kinos (wo Eat.Pray.Love. läuft) 
jederzeit eingelöst werden.

Viel Spaß beim Film und Namasté


************************************************************
Das Buch zum Film „Eat.Pray.Love“
[amazon 3833304731]Broschiert: 480 Seiten, Bvt Berliner Taschenbuch Verlag (Juli 2007), Sprache: Deutsch, Größe: 18,6 x 11,8 cm

Oder Gewinnen!
Beim monatlichen Gewinnspiel von yogaguide.at Hier mitspielen und gewinnen!

Trailer „Eat.Pray.Love“ mit Julia Robert



Interview mit Javier Bardem (er spielt Felipe in "Eat.Pray.Love")
auf fem.com