Home
Logo

Einatmen Ausatmen Innehalten | Vini-Yogaworkshops Vlbg

Vini-Yogaworkshops Tirol  | YogaGuide

Yogalehrerin Martina Sempfle-Waibel bietet im Dezember und Jänner zwei spezielle Vini-Yogaworkshops im Hotel Chesa Valisa im Kleinwalsertal/Vorarlberg an | 17. - 20. Dez. 2015 und 24. - 27. Jan. 2016 | Foto: naturhotel.at

Yogalehrerin Martina Sempfle-Waibel bietet im Dezember und Jänner zwei spezielle Vini-Yogaworkshops im Hotel Chesa Valisa Kleinwalsertal/Vorarlberg an. Vom 17. - 20. Dezember 2015 „Einatmen – Ausatmen – Innehalten in der Vorweihnachtszeit“ und vom 24. - 27. Januar 2016 „Einatmen – Ausatmen – Auftanken“.

Der Mensch passt sich nicht Yoga an, Yoga passt sich dem Menschen an
Unter diesem Vini-Yoga-Motto wird achtsames, anatomisch gesundes, ganz an Ihre Bedürfnisse angepasstes Yoga geübt. So kommt Lebensenergie in Fluss und Sie finden Ihre innere Balance wieder. Fließende und kraftvolle Übungen stärken und wecken morgens Ihre Vitalität. Spätnachmittags finden Sie sanftere Yoga-Einheiten, Yin-Yoga & Atemübungen mit Betonung auf Ruhe und Entspannung. Die individuelle Anpassung unterstützt Sie und schenkt Wohlbefinden auf allen Ebenen. So spüren Sie sich und die heilsame Verbindung von Körper, Atem, Geist und Seele wieder.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Herzlich willkommen sind EinsteigerInnen mit Vorkenntnissen und Geübte. Es besteht auch die Möglichkeit von yogatherapeutischem Einzelunterricht.

Zwischen den Yoga-Einheiten bleibt genügend Zeit, um im AlpinSPA abzutauchen, sich verwöhnen zu lassen oder einen sinnlichen Winterspaziergang zu machen.

Workshopzeiten

1) Einatmen – Ausatmen – Innehalten in der Vorweihnachtszeit

DO 17. Dez. 2015 | 17:45 Uhr bis SO 20. Dez. 2015 | 9:30 Uhr

2) Einatmen – Ausatmen – Auftanken

SO 24. Jan. 2016 | 17:45 Uhr bis Mi 27. Jan.2016 | 9:30 Uhr
2x täglich 90 Minuten
Teilnehmerzahl min. 7 - max. 12


Die Yogalehrerin undMartina Stempfle-Wabiel Yogalehrerin | Chesa Valisa | yogaguide Dipl. Yogatherapeutin
Martina Stempfle-Waibel hat ihre Liebe zu Yoga zum Beruf gemacht. Ihre Kombination von achtsamen Yoga (Vini-Yoga) in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya und Bhakti-Yoga, dem Yoga der Hingabe, führt Yogaübende zum innersten Kern und berührt sie in der Tiefe. Ihre Yogastunden zeichnen sich durch individuelle Anpassungen, spirituellen Tiefgang und Leichtigkeit aus. Die Freude am Sein steht im Vordergrund. Martina gibt therapeutischen Einzelunterricht und leitet international Retreats, Worshops und Seminare.
Details >> www.yoganda.de


Leitgedanken
„Yoga ist für alle“ und „Finde eine glückliche Anstrengung“

DO 17. - SO 20. Dez. 2015
und
SO 24. - Mi 27. Jan. 2016
Yoga für Dich-Workshops
mit Martina Stempfle-Waibel
im
Naturhotel Chesa Valisa
A-6692 oder D-87568 Hirschegg/Kleinwalsertal
Tel.: +43 / 5517 / 541 40
info@naturhotel.at

www.naturhotel.at

Information & Anmeldung
YOGANDA - Yoga für Dich
Martina Stempfle-Waibel | martina@yoganda.de | www.yoganda.de 


Das Hotel

Vini-Yogaseminar Naturhotel Chesa Valisa | yogaguide Das Naturhotel Chesa Valisa liegt auf 1.200m in absolut unverbauter Lage, oberhalb der Ortes Hirschegg, inmitten des Kleinwalsertales. Wanderwege und Skipisten beginnen direkt am Hotel. Die intakte Natur rund ums Haus, gesundes Wohnen, bewußte Ernährung und verschiedenste Programme für Vitalität, Fitness und Gesundheit bereichern das große Angebot. Ein großzügig lichtdurchflutetes AlpinSPA mit Saunen, Schwimmbad, Kneippen in/outdoor, BIO-Kosmetik und ein breites Massageangebot (Schwerpunkt Ayurveda), Meditatives wie Qi Gong und - ein umfangreiches Yogaprogramm werden im Chesa Valisa das ganze Jahr über angeboten.
www.naturhotel.at