Home
Logo

Eröffnung des ersten Yogahauses am Traunsee

Tag der offenen Tür 14. September 08 im Yogahaus Traunsee

Gertraud Tinsobin hat sich ihren Lebenstraum erfüllt und hat seit 14. September in Altmünster am Traunsee "ihr" Yogahaus geöffnet. "Das Yogahaus Traunsee soll ein Haus der Begegnung, eine Einladung an Menschen jeden Alters sein, Yoga als Stärkung für Körper und Geist zu erfahren und regelmäßig zu praktizieren", sagt Tinsobin.

Eigene Kurse für Senioren, Schwangere und Kinder sind vorgesehen. Das Angebot reicht noch weiter: Tai Ji, Qigong, Pilates, Linedance und Biodanza, Gesundheitsgymnastik und Bauchtanz u.v.m.

Fortlaufende Kurse, Einzelstunden, Beratungen, Seminare, Vorträge und Workshops finden ganzjährig am Traunsee statt. Ihr Ziel ist auch mehrere Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen hier zu versammeln und einen Ort, ein Haus für Bewegung und Weiterbildung zu schaffen.

Eröffnungswoche
Ein vielseitiges Programm für die gesamte Eröffnungswoche gibt es schon ab Samstag, 13.9.08, ab 10 Uhr.

Tag der offenen Tür
Sonntag, 14. September 2008 ab 14:00 Uhr

Programmüberblick und Kursanmeldungen
Yogahaus Traunsee
Gertraud Tinsobin
Feldstraße 20
4813 Altmünster am Traunsee
Tel.: 0650 / 500 55 65
info@yogahaus-traunsee.at  
www.yogahaus-traunsee.at