Home
Logo

Estas Tonne kommt nach Wien | Envision Tour 2022

Estas Tonne Envision Tour 2022

Estas Tonne kommt nach Wien | Seine internationale Envision Tour 2022 führt ihn am 11. Oktober 2022 auch nach Wien

Estas Tonne ist eine charismatische Persönlichkeit, die sich dem künstlerischen Ausdruck und einer authentischen Entfaltung der Musik verpflichtet fühlt. Seine internationale Envision* Tour 2022 führt ihn am 11. Oktober 2022 auch nach Wien.

Estas Tonne spielt vor allem selbst komponierte und improvisierte Musik. Diese ist ein Spiegelbild vieler verschiedener Ansätze: Einer Verschmelzung von Flamenco, die Wurzeln der Sinti und Roma, die Merkmale der lateinischen und elektronischen Klanglandschaft – eine Vielzahl von Stilen, die fast unbemerkt ineinander fließen und sich als Überraschungen in einer harmonischen Klangstruktur zeigen und doch immer wieder anders ausfallen, aber immer in einzigartiger Form und Melodie.

Das Zusammentreffen von Klang und Stille führt zu einem besonderen Zustand der Offenbarung. Er stellt sich jedes Mal ein, wenn die Wahrnehmung mit der Kreativität interagiert und die Grenzen unserer inneren spirituellen Landschaft verschiebt.

Jede Klangreise von Estas Tonne ist eine seltene Gelegenheit, uns selbst und die gesamte Schöpfung aus einer tieferen Perspektive zu betrachten.

AbEstas Tonne | Envision Tour Wien 2022 | yogaguide Tippout
Estas Tonne
– geboren 1975 in der Ukraine – gelingt es immer wieder mit seinem unverkennbaren Gitarrenspiel die Menschen wie ein Magnet anzuziehen – Ein Phänomen. Seine Musik lädt dazu ein, zu sich zu kommen und darin mit Körper und Geist zu versinken. Authentizität und Selbsterneuerung erlaubt ihm den individuellen Klang zu erforschen. Oder auch mit dem Klang einen Raum zu schaffen, der kreativ entsteht, um im selben Augenblick den Zuhörenden die Gelegenheit gibt diesen Raum für sich anzupassen. https://www.estastonne.com/


*)Envision 2022 entstand aus der Vision 2020, einer verschobenen Tournee, deren Absicht überarbeitet wurde und nun den Beginn eines neuen Kapitels markieren soll.

Estas Tonne in Wien | Envision Tour 2022
am
Di 11. Oktober 2022
um 19:30 Uhr
im
Globe Wien | Marxhalle
Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien
www.dhara-music.at

Beginn: 19.30 Uhr            Einlass: 19.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Tickets: ab 40 Euro >> Online-Buchungen via Globe Wien

Zusatzinfos
Kinderermäßigung sowie Rollstuhlplätze bzw. Begleitpersonen möglich

Veranstalterin
Ale Namita Schieber – Dhara Music
office@dhara-music.at
Tel: +43 / 699 / 121 48 274
www.dhara-music.at