Home
Logo

Extraordinary Yoga | Alexey Gaevskij & Eva-Maria Flucher

Yoga mit Alexey Gaevskij & Eva-Maria Flucher | yogaguide

Extraordinary Yoga mit Alexey Gaevskij & Eva-Maria Flucher im DAS.GOLDBERG | 29. – 31. März 2019 | DAS.GOLDBERG, Bad Hofgastein / Salzburger Land - Österreich

Ein außergewöhnliches Yoga-Wochenende voller Extraordinary Yoga, voller Genuss, voller Freude. Eine Auszeit in den österreichischen Bergen im DAS.GOLDBERG in Bad Hofgastein.

Dieses Wochenende wird außergewöhnlich sein, ein außergewöhnliches Hotel, zwei außergewöhnliche Trainer und die Möglichkeit vom Wissen und der Erfahrung von zwei Yogatrainern zu profitieren, damit alle Yogis noch tiefer und intensiver in ihre Yogapraxis eintauchen können.

Alexey Gaevskij

Alexey Gaevskij Yoga im Das.Goldberg | yogaguide„Sei ehrlich zu dir selbst.“... ist der Leitsatz seiner persönlichen Philosophie. Seit 1997 praktiziert er die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite seiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu.Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in seiner Praxis haben seitdem nicht nur sein Leben geprägt, sondern auch das Fundament seiner Berufung als Lehrer und Trainer gesetzt.
Alexey ist ein internationaler Yogatrainer. Er leitet Yoga-Fortbildungen in Deutschland, Österreich und ist erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im INSIDE YOGA in Frankfurt.
www.insideyoga.de

Eva-Maria Flucher Do Yoga | yogaguideEva-Maria Flucher
Zertifizierte Yogatrainerin der International Yoga Alliance, INSIDE-Personal Yogatrainerin, Mindmanagement-Trainerin, Reisende, Querdenkerin, Impulsgeberin, Buchautorin von „Travel Yoga Entspannt unterwegs“. Eva-Maria hat Seminare und Workshops in vielen Ländern dieser Welt, auf drei Kontinenten gehalten, Autorin von diversen Fachartikeln in renommierten Magazinen (z.B. Yoga Journal, Ayurveda Journal, ERFOLG Magazin)
www.do-yoga.at

FR 29. März – SO 31. März 2019
Extraordinary Yoga
mit
Alexey Gaevskij und Eva-Maria Flucher
im
Hotel DAS.GOLDBERG
Haltestellenweg 23
5630 Bad Hofgastein
Österreich

Yoga im Das.Goldberg Gastein | yogaguideInvestition
580 Euro p.P. im Doppelzimmer Basis Halbpension | EZ Zuschlag 230 Euro

Buchung und weitere Informationen
www.do-yoga.at
eva.kobald-safran@gruberreisen.at

oder
eva-maria@do-yoga.at

Tel: +43/3462/3910