Home
Logo

Forrest Yogaworkshops A. Sagorz-Zimmerl Klagenfurt

Forrest Yogaworkshops mit Alexandra Sagorz-Zimmerl Klagenfurt | yogaguide

SA 20. Oktober 2018 Forrest Yogaworkshops mit Alexandra Sagorz-Zimmerl im YOGAlicious Studio Klagenfurt | Forrestyoga ist eine kraftvolle, lebendige und tiefe Praxis, die uns auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene stärkt

Die Forrest Yoga Workshops mit Alexandra Sagorz-Zimmerl im Oktober in Klagenfurt sind sowohl für EinsteigerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es bedarf keiner Vorkenntnisse, lediglich einer offenen Haltung an sich selbst zu arbeiten. Für eine tiefergehende Erfahrung ist es empfehlenswert das gesamte Wochenende zu besuchen.

Forrest Yoga ist ein von Ana Forrest vor mehr als 40 Jahren entwickelter Yogastil. Eine Yogapraxis für unsere Zeit, die uns lehrt die Aufmerksamkeit auf die inneren Prozesse zu lenken und uns dabei unterstützt, den eigenen Körper und Gefühle bewusst wahrzunehmen, ein liebevolles Verhältnis zu ihm aufzubauen und auf seine Botschaften zu hören. Die Kraft und Resilienz zu entwickelt um in unserem Alltags-Lifestyle zurecht zu kommen

Die Workshops

SA 20.10.2018 | 9:00-12:00 Uhr | Back to the Roots (3h)
Forrest Yoga ist eine kraftvolle, lebendige und tiefe Praxis, die uns auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene stärkt. Wir lernen so präsent zu bleiben, sich mit dem Atem verbinden, die starke Mitte und den Boden unter den Füßen zu spüren, um herauszufinden, was uns unterstützt und trägt.

SA 20.10.2018 | 14:00-17:00 Uhr | Romance your Soul (3h)
Schon erlebt? In schwierigen Zeiten steht man sich manchmal selbst im Weg, indem wir uns in ohnehin schon leidvollen Situation auch noch kritisieren, verurteilen oder mit Schuld- und Schamgefühlen quälen. Dann wird es Zeit das eigene Selbstmitgefühl zu kultivieren. In diesem Workshop üben Sie sich darin, sich selbst rücksichtsvoll, fürsorglich, freundlich und verständnisvoll zu begegnen. Einen Zugang zur Herzenswärme und Freundlichkeit zu finden, um sich dem eigenen Unwohlsein wohlwollend zuwenden zu können, sich selbst zu trösten und gut für sich zu sorgen.

Die Workshopleiterin
Die gebürtige Kärntnerin, Mag. Alexandra Sagorz-Zimmerl gehört zur ersten Generation europäischer Forrest-Yogalehrerinnen, brachte Forrest Yoga in den deutschsprachigen Raum und ist als Guardian i.T. im Ausbildungteam von Ana Forrest als Assistentin tätig. Alexandra unterrichtet seit mehr als einem Jahrzehnt mit Begeisterung, nicht nur in ihrem Studio bYOGA in Wien, sondern auch in Workshops, Retreats und Teacher Trainings. Bei der International Yoga Alliance als erfahrene Yogalehrerin E-RYT500 gelistet, ist sie zudem Somatic Experiencing Practicioner, eine Methode zur Prävention und Bewältigung von Schock- und Traumafolgen. Geschätzt werden Alexandras langjährige Expertise, Klarheit und Präsenz, mit der sie auf die Teilnehmenden eingeht, diese dabei unterstützt, Lösungen im Körper zu finden, ihr „ich kann Gefühl“ zu entdecken und somit die eigene Widerstandskraft zu stärken.
Mehr über Alexandra und ihre Angebote könnt ihr auf folgenden Links finden:
www.byoga.at

Forrest Yogaworkshops Alexandra Sagorz-Zimmerl | Yoga GuideSA 20. Oktober 2018
Forrest Yogaworkshops

mit Alexandra Sagorz-Zimmerl
im
YOGAlicious Studio
Hoffmanngasse 12
9020 Klagenfurt

Preise
Je Workshop EUR 55  |  Kombiticket: EUR 105

Anmeldung und weitere Details
Sabine Markut
office@yogalicious.at
Tel: 0660 / 448 40 43
www.yogalicious.at