Home
Logo

Genießertag im basic Bio-Supermarkt in Wien und Salzburg

Einkaufen soll Spaß machen: Große und vielfältige  Bio-Auswahl in allen basic Bio-Supermärkten. Genießertag am 6.11. in Wien und am 13.11. in Salzburg.

Einkaufen soll Spaß machen: Große und vielfältige Bio-Auswahl in allen basic Bio-Supermärkten. Genießertag am 6.11. in Wien und am 13.11. in Salzburg.

Die beliebten Genießertage in den basic BioSupermärkten finden am 6. November in Wien und am 13. November in Salzburg statt. Unter dem Motto „So schmeckt die Natur!“ können Lebensmittel verkostet und ausprobiert werden, in denen die unverfälschte Herkunft und die Energie aus ökologischem Landbau so richtig zu schmecken ist.

An den Verkostungsstationen der basic-Lieferanten erfahren Sie im direkten Gespräch mehr über die Besonderheiten der Bio-Produkte, über die Art und Weise der Herstellung, über Biosiegel und alles zum Thema Nachhaltigkeit.
Mit dabei sind unter anderem:
die Vollkornbäcker Waldherr (Kleinhöflein/Bgld.) und Itzlinger (Faistenau/Sbg.), Youkon Wildlachs, Hiel mit vegetarischer Feinkost, die Mattigtaler Hofkäserei (Seekirchen/Sbg.), Biomolkerei Lembach, Sonnentor (Tee, Kaffee, Gewürze) Ölmühle Hamlitsch (Deutschlandsberg/Stmk.) und einige mehr.

Ein idealer Anlaß, um mit allen Sinnen kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

WIEN
6. November 2009
  ab 10:00 bis 19:00 Uhr
Genießertag im basic Biosupermarkt Wien
Schönbrunner Straße 222-228
1120 Wien
Tel.: 01 / 817 11 00 - 0
info@basicbio.at

SALZBURG
13. November 2009 ab 10:00 bis 19:00 Uhr
Genießertag im basic Biosupermarkt Salzburg

Alpenstraße 75
5020 Salzburg
Tel.: 0662 / 62 62 11 - 0
info@basicbio.at
www.basicbio.at