Home
Logo

Graz - Sommer 2014 | Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung

Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung mit Sibylle Schoeppel in Graz | yogaguide

Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung mit Sibylle Schoeppel ab 7. Juli 2014 in Graz | yogaguide

Vom 7. bis 15. Juli 2014 bietet Sibylle Schöppel zum ersten Mal eine international anerkannte Yoga-Alliance-Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung in Graz an. Eine einmalige Möglichkeit, um nach dieser intensiven Ausbildung, die Kunst von Kinderyoga, Freude an Bewegung und stressfreier qualitativer hochwertiger Zeit, Ihren Kindern, im Kindergarten, in der Schule oder in Freizeitorganistionen, nahezubringen.

Die Ausbildung hilft dabei auch das innere Kind zu entdecken, Grenzen zu erweitern und alle wunderbaren Erfahrungen und Erfolgserlebnisse an Kinder in jeder Altersstufe weiterzugeben, dies ist eine persönliche Bereicherung für alle Teilnehmenden. Mittlerweile haben schon über 5000 Kinder direkt - und durch ausgebildete Kinderyogalehrende als Multiplikatoren indirekt ein Vielfaches mehr - durch ihre Arbeit profitiert.

Weiteres haben über 700 Pädagogen an Kinderyogafortbildungen teilgenommen und es gibt schon über 150 Absolventen der Kinderyogaausbildung durch Sibylle Schöppel.

Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung mit Sibylle Schoeppel in Graz | yogaguideLeiterin der Ausbildung
Sibylle Schöppel ist diplomierte Pädagogin und absolvierte 2001 die Kinderyoga-Lehrerausbildung in New York City, konnte in fast fünf Jahren Aufenthalt in den USA, Indien, Schweiz, Deutschland und Mexico City internationale Erfahrungen im Kinderyoga sammeln und bringt sie gebündelt nach Österreich. Sie leitet Ausbildungen in Graz, Wien und Linz und organisierte 2009 den ersten Kinderyogakongress Österreichs. Außerdem bietet Sibylle Schöppel Kinderyoga in Schulen und Kindergärten sowie laufend Aus- und Weiterbildungen für YogalehrerInnen - wie z.B. Mama-/Baby-, Kleinkind-, Kinder- oder Teenager-Yoga an.

Für wen?
Diese Ausbildung ist für KindergesundheitstrainerInnen, TrainerInnen, PädagogInnen, motivierte Eltern und für alle Yogainteressierten, die das „spielerische Kinderyoga“ und die verschiedenen Elemente daraus in ihrer Arbeit mit Kindern vertiefen wollen, ohne die Basis des Yoga zu verlassen.Und gilt auch als Upgrade für das Yoga-Alliance-Zertifikat, das von Yogalehrenden auch tageweise bzw. modulweise gebucht werden kann.

Teilnehmeranzahl?
Einmaliges Angebot und begrenzte Teilnehmeranzahl.
Schnell anmelden, nur mehr wenige Plätze frei!

Wieviel?
Euro 1.350  (+ 150 Euro Materialkosten und Abschlussdiplom)
Euro 1.190 Frühbucherbonus bei Anmeldung und Bezahlung bis 5. Juni 2014

AusbildungsortKinderyoga-Intensiv-Ausbildung mit Sibylle Schoeppel in Graz | yogaguide
Sackstrasse 12 | 8010 Graz

Anmeldung, Fragen und mehr Informationen
Sibylle Schöppel

Tel: 0664/928 75 32 (Mo-Sa: 16:00 bis 18:30 Uhr)
sibylle.schoeppel@gmx.at

„Der Unterschied zum Yogaunterricht für Erwachsene ist, dass Kindern die Übungen kreativ und spielerisch vermittelt werden. Sie können ihrer Phantasie freien Lauf lassen, ihre eigenen Figuren erfinden und gestalten so die Stunden mit,“ so Kinderyogaexpertin Sibylle Schöppel.


Tipp!

Spiel mal Yoga | Yoga Memory Sibylle Schoeppel | yogaguide
Ein Spiel zum Einstimmen 

"Spiel mal Yoga" - Das Yogakartenspiel für Kinder


Euro 12,-
direkt zu bestellen bei Sibylle Schöppel
Tel 0664/928 75 32
oder sibylle.schoeppel@gmx.at