Home
Logo

Heilsame Klänge für Leib und Seele

Heilsame Klänge für Leib und Seele | yogaguide

„Klang der Stille“ an Samstagabenden | wohltuenden Klängen lauschen mit Gabriele und Uwe Schön | ab 15. 9. 2018 in der Yogapraxis Wien

Einfache Tiefenentspannung und Reduktion von Stresshormonen und -symptomen mit den wohltuenden Klängen der Körpertambura und des Wölbmonochords. Die erdenden und auflichtenden Klänge schaffen eine tief entspannende Atmosphäre, in der wir uns selbst, unseren Körper und den Atem leichter spüren und wahrnehmen können.

Der reine Grundklang der Tambura wirkt angenehm beruhigend und übt eine „innere Massage“ auf das Nervensystem aus. Gleichzeitig wird mit dem Anteil der hohen Frequenzen der Obertöne über das Ohr die Gehirnrinde angeregt und energetisiert, während sich Herz- und Atemrhythmus fast unmerklich verlangsamen.

Die Tamburaklänge führen uns in unser innerstes Wesen und sprechen die menschliche Ur-Sehnsucht nach Einheit und Geborgenheit an, wirken wohltuend, erholsam und beglückend. Wir tauchen ein in einen weiten Raum, in dem alles so sein kann, wie es jetzt gerade ist, können offen und neugierig sein für die Kostbarkeit des Augenblicks.

Der Abend ist offen für alle Interessierten. Den Klängen kann je nach individueller Vorliebe und Möglichkeit im Sitzen und Liegen gelauscht werden.

Mag. Gabriele Schön (Körpertambura)

Uwe Schön (Wölbmonochord mit Tambura- und Monochordstimmung)

Heilsame Klänge für Leib und Seele
„Klang der Stille“
Samstagabende
ab 15. September 2018
mit Gabriele und Uwe Schön
in der
YOGAPRAXIS
Medizin, Osteopathie, Physiotherapie
Hahngasse 20
1090 Wien
www.yogapraxis.org

Alle „Klang der Stille“ Termine 2018
15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember
jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr

Beitrag
jeweils 15 Euro

Info und Anmeldung
Tel: 0699 / 811 277 51
www.yogapraxis.org