Home
Logo

Hormonyoga-Workshop mit Elisabeth Marino Wien

Hormonyoga-Workshop Wien 28.2.2020 | yogaguide

FR 28. Februar 2020 | Hormonyoga-Workshop mit Elisabeth Marino in Wien | Ein guter Einstieg für Frauen, die mehr über die Wirkungsweise von Hormonyoga nach Dinah Rodrigues wissen oder diese spezielle Yogaform einmal ausprobieren möchten Der Hormonyoga-Wo

Der Hormonyoga-Workshop mit Elisabeth Marino am FR 28. Februar 2020 ist ein guter Einstieg für Frauen, die mehr über die Wirkungsweise von Hormonyoga nach Dinah Rodrigues wissen oder diese spezielle Yogaform einmal ausprobieren möchten.

Hormonyoga wurde zur Steigerung der Vitalität und des Wohlbefindens von Frauen speziell vor, in und nach den Wechseljahren entwickelt. Außerdem belebt es den Geist, macht den Körper geschmeidig und verbessert Stimmungsschwankungen! Die 86 jährige brasilianische Gründerin von Hormonyoga erfreut sich erstaunlicher Gesundheit und Vitalität.

Im Seminar wird die Wirkungsweise von Hormonyoga und die dadurch entstandene Ausbalancierung unseres Hormon-Haushaltes erklärt. Es werden die speziellen Asanas (Körperhaltungen) geübt, sodass jede Dame zu Hause ihre Hormonyoga-Praxis selbständig ausführen kann!

Hormonyoga Workshop
Freitag 28. Februar 2020
Dauer: 09:00-15:00 Uhr
Kosten: Euro 95

Anmeldung
Tel.: 0699/119 22 459 oder elisabeth.marino@gmail.com
www.yoga-atelier.at

Teilnehmeranzahl
Maximal 15 Personen, um einen individuellen Unterricht zu garantieren!

LeitungHormonyogaworkshop Elisabeth Marino Wien | Yoga Guide
Elisabeth Marino, Hormonyoga-Lehrerin nach Dinah Rodrigues

Ort
Yoga Atelier | Blindengasse 7-9 | 1080 Wien

Zum Weiterlesen
Mehr Infos gibt es unter www.yoga-atelier.at oder www.dinahrodrigues.com.br