Home
Logo

Jivamukti Yoga Workshop mit Moritz Ulrich im ANANYA

Jivamukti Yoga Workshop | Moritz Ulrich im ANANYA–yogaraumwien | yogaguide

Am 15. und 16. November 2013 kommt Advanced certified Jivamukti Yoga Teacher Moritz Ulrich in den ANANYA – yogaraumwien und an 2 Tagen stehen Vishuddha Chakra, Ajna Chakra und Sahasrara Chakra im Mittelpunkt der Yogapraxis

Yoga-Workshops sind ideal um für ein paar Tage in die Welt des Yoga einzutauchen und bieten eine perfekte Gelegenheit für Yoga-Einsteigerinnen und -Einsteiger, können aber auch herausfordernd und inspirierend für Fortgeschrittene und Übende sein.

Am 15. und 16. November 2013 kommt Advanced certified Jivamukti Yoga Teacher Moritz Ulrich in den ANANYA – yogaraumwien und an 2 Tagen stehen Vishuddha Chakra, Ajna Chakra und Sahasrara Chakra im Mittelpunkt der Yogapraxis. Dieser Workshop ist für alle geeignet, LehrerInnen, die Inspirationen suchen, Yogabeginner, die einen intensiven Start erleben wollen und für alle anderen.

Zeiten und Inhalte des Workshops
Freitag, 18.00 – 20.00 Uhr: „Vishuddha Chakra – Wer bist du?“
Samstag, 10.30 – 12.30 Uhr: „Ajna Chakra – Wer ist dein Lehrer?“
Samstag, 14.30 – 16.30 Uhr: „Sahasrara Chakra – Was ist Gott?“

Drei Mal eintauchen in die vielfältigen Praktiken die der Hatha-Yoga bietet, um Widerstände aufzudecken, die uns zurückhalten das Gefühl von Einheit erleben zu können. Unsere Beziehung zu uns selbst, unseren Lehrern und einem göttlichen Prinzip sind sensible und intime Themen, die mit Hilfe von gezielten Übungen reflektiert und ins Gleichgewicht gebracht werden. Repräsentiert sind diese Fragen im Körper durch das Kehl-, Stirn- und Kronen Chakra. Asana, Pranayama, Mantra u.v.m unterstützen Sie dabei eine Innenschau halten zu können, um dann mit neuer Wahrnehmung Ihre Umwelt zu erleben.

Was ist Jivamukti Yoga?
Jivamukti Yoga ist ein Hatha-Yogastil, der Körperpraxis, mit Atemübungen, Meditation, Yogaphilosophie und dem Singen von Mantren verbindet; Entwickelt von Moritz Lehrern Sharon Gannon und David Life in New York City. Zu inspirierender Musik werden meist fließende Übungsabläufe geübt. Immer geht es um die innere Haltung, mehr als um die äußere. Jivamukti Yoga ist für jeden Fitnesslevel geeignet. Heilsame Berührungen des Lehrers in den Positionen sorgen für eine besondere Yogaerfahrung. Der Intellekt und der Körper werden gleichsam gefordert.

Mehr zum Workshopleiter Moritz Ulrich
www.moritzulrich.de


Jivamukti YoYogaworkshop mit Jivamukti Yogalehrer Moritz Ulrich in Wien | yogaguide newsga Workshop mit
Advanced certified Jivamukti Yogateacher
Moritz Ulrich (Berlin/D)
im ANANYA – yogaraumwien
am FR 15. und SA 16. November 2013
Mollardgasse 34
1060 Wien
office@ananya.at | Tel: +43 1 909 4781
www.ananya.at

Kosten
Gesamtpaket Euro 108 | Frühbucher bis 10.10.2013 Euro 95
Einzelne Workshops: € 45 | Frühbucher bis 10.10.2013 Euro 40