Home
Logo

Kombinationsausbildung – Ayurveda & Yoga im VedaVital

Kombinationsausbildung – Ayurveda & Yoga im VedaVital | yogaguide

Kombinationsausbildung – Ayurveda und Yoga im VedaVital Wien | Start 10. März 2017 | Gratisinformationsabend am FR 2. Dez. 2016 | 19:00 Uhr in 1130 Wien

Das VedaVital bildet seit 2006 in Ayurveda und Yoga aus. Diese beiden Ausbildungen wurden seit 2015 auch zu einer Kombinationsausbildung vereint, die in dieser Verbindung einzigartig im deutschsprachigen Raum ist.

Die Ayurveda-Ausbildung entspricht der gesetzlichen Regelung gemäß Erlass des österreichischen Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft (MMWA-30.599/ 0243-l/7/2006) / Ayurveda-Wohlfühl-Praktiker.

Die Kombinationsausbildung ist für alle geeignet, die ihrer beruflichen Zukunft mehr Sinn geben und sich neu orientieren möchten, Menschen, die sich immer schon zu den Themen Ayurveda und Yoga hingezogen fühlten, gerne praxisorientiert lernen und die persönliche Atmosphäre kleiner Gruppen schätzen.

Was Sie in der Ausbildung zum/r AyurvedapraktikerIn erwartet

Ayurveda- & Yoga-Ausbildung im Vedavital | yogaguideSie studieren mit einem kompetenten Lehrteam, einmal pro Monat, ein Wochenende, über drei Jahre (Schulmedizin 6 zusätzliche Wochenenden), mit Praxis von Anfang an. Sie lernen aus den Erkenntnissen eines alten Gesundheitssystems, dass viele Möglichkeiten aufzeigt, aktiv und selbstverantwortlich das Leben selbst zu gestalten. Mit einer zusätzlichen Woche im Sommer zum Thema Yoga schließen Sie ausserdem mit einem Diplom zum/r YogalehrerIn ab, dass von der Yoga-Alliance USA anerkannt ist.

Kombinationsausbildung – Ayurveda und Yoga
im VedaVital
Start der Ausbildung am 10. März 2017

Tipp!
Gratisinformationsabend
Ausbildung Ayurveda Yoga Vedavital | yogaguide am FR 2. Dez. 2016 | 19:00 Uhr

Anmeldung und weitere Details
VedaVital Institut für Ayurveda,
Yoga und Energiearbeit GmbH
Altgasse 23/8
A-1130 Wien
Tel: +43 (1) 890 40 50 oder
+43 (0)676/56 35 626
office@vedavital.at
www.vedavital.at
Tel. erreichbar von MO-FR 9 - 13:00 Uhr