Home
Logo

Lach-Yoga-Nidra-Seminar mit Magno & Madita in Wien

Lach-Yoga-Nidra-Seminar mit Magno & Madita Shavdia in Wien | Yoga Guide

Magno Shavdia ist internationaler Certified Laughter-Yoga-Trainer und kommt mit Madita Dickhut vom 27. - 29.9.2013 zu einem Lach-Yoga-Nidra-Seminar ins Yoga7 nach Wien | Foto: erfolgreiche zertifizierte Lach-YogalehrerInnen aus 2012

Magno Shavdia ist internationaler Certified Laughter-Yoga-Trainer und kommt vom 27. - 29. September 2013 wieder zu einem Lach-Yoga-Nidra-Seminar nach Wien. Lach-Yoga, vom indischen Arzt Dr. Madan Kataria entwickelt, ist eine einzigartige Praxis und sehr effiziente Methode, um Menschen mit ihrer inneren Kraft und Lebensfreude zu verbinden, und somit auch Entlastung und Entspannung zu finden. Lach-Yoga fördert nicht nur die Gesundheit, sondern auch eine wachere Intelligenz und kann eine ungesunde Identifikation mit dem eigenen Leiden lindern.

Da Lach-Yoga eine stark nach außen gerichtete Qualität hat, ergänzt es sich wunderbar mit der nach innen gekehrten Stille und tiefen Entspannung von Yoga-Nidra. Beides zusammen hilft, ein entspannteres und freudvolleres Leben zu führen.

Yoga-Nidra, der „yogische Schlaf“ ist eine uralte Technik, die eine tiefe körperliche Entspannung in Begleitung eines sehr wachen Gewahrseins ermöglicht. Dieser Prozess vertieft sich in den Yoga-Nidra-Sitzungen - eine tiefe Entspannung stellt sich ein, Ängste, Anspannungen und Stress können sich allmählich lösen.

Inhalte des Lach-Yoga-Nidra-Seminars sind:
• Die physischen, mentalen und emotionalen positiven Effekte von Lachen erfahren
• Lachen als Weg zu spirituellem Wachstum
• Lernen, durch Lachen freier zu werden
• Negative Energie durch Lachen transformieren lernen
• Erlernen von Yoga-Nidra-Techniken
• Stärkung des Energiekörpers und Immunsystem
• Auch ohne Humor lachen lernen und dies anderen beibringen können
• Techniken, die das Lachen fördern
• Techniken für bestimmte Gruppen (Kinder, Senioren und mehr)
• Anleitung von Lachspielen
• Initiierung und Führung von Lachkreisen

Die SeminarlLachyoga Seminar mit Magno Shavdia im yoga7 Wien | Yoga Guideeiter
Magno Shavdia ist internationaler Certified Laughter Yoga Trainer und Meditationslehrer. Geboren in Georgia, Kaukasus, lebte er 12 Jahre in Puna, Indien, und jetzt zusammen mit Madita in Köln. Er leitet Gruppen in Indien, Georgien, Russland, Polen, Mexico, Deutschland, Italien Schweiz, und Österreich. Dabei arbeitet Magno in Meditationszentren genauso wie in Firmen, um Menschen freudige und positive Erfahrungen zu ermöglichen. www.whatchado.net

Madita Dickhut LachYoga Seminar Wien | yogaguide Madita Dickhut ist Seminarleiterin für Hypnotherapie, NLP und Meditation in Indien, USA und vielen Ländern weltweit. Sie ist ausgebildet in DeHypnotherapie, Ericksonian Hypnosis und Certified Trainer of NLP der „Society of Neuro-Linguistic Programming“ USA, sowie Certified Laughter-Yogaleader. Ihr besonderes Anliegen ist es heilende und transfomative Prozesse zu unterstützen. www.devanlp.com

Magno spricht Englisch, Madita übersetzt und leitet selbst in Deutsch an.

Kosten
EUR 195 (ohne Zertifizierung)
EUR 235 mit Zertifikat als Lach-Yoga-TrainerIn bzw. weiterführendes Zertifikat „Laughter-Yoga-Teacher Advanced“

Ein umfassendes Manual in Deutsch, sowie ein Lach-Yoga-Poster wird nach dem Seminar per email zugeschickt. Die TeilnehmerInnen erhalten auch den Originaltext der Worte Oshos, als er Anfang der 1970er Jahre Yoga-Nidra leitete.

FR 27. - SO 29. Sept. 2013
Lach-Yoga-Nidra
Seminar
mit Madita & Magno Shavdia
im Yoga7 | Burggasse 74 | 1070 Wien

Seminarzeiten
FR 18-21 Uhr | SA 10-18 Uhr (mit Mittagspause)| SO 10-14 Uhr

Anmeldungen
office@yoga7.at und/oder magnoart@gmail.com
www.yoga7.at


Magno Shavdia und „ Die Wiederentdeckung des Lachens“