Home
Logo

Mala Knüpfen und Yoga mit Judith Herzl-Rößler

Mala Knüpfen & Yoga | yogaguide

Mala Knüpfen und Yoga mit Judith Herzl-Rößler im inama Institut in Seeham bei Salzburg | SA 11. März 2023

Natürlich kann man eine Mala, eine buddhistische Gebetskette mit 108 Perlen, fertig kaufen. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Formen. Doch eine Mala-Kette selbst zu knüpfen, das ist doch noch schöner. Welcher Edelstein passt zu mir oder was brauche ich gerade? Yogalehrerin Judith Herzl-Rößler weiß wie es geht und zeigt im Mala Knüpfen & Yoga Workshop am Samstag 11. März 2023 wie es geht.

Begonnen wird mit einem entspannenden Yoga-Flow um die Energien auf die bevorstehende Arbeit einzustellen. Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Mala (Geschichte, Verwendung, Pflege) geht es bei Meditationsmusik und einem Glas Chai zum Handwerklichen, nämlich die eigene individuelle Gebetskette zu knüpfen. Wichtige Bestandteile einer Mala sind: der Edelstein, die Knüpfung und die Quaste.

Judith bietet Beratungen im Vorfeld an, damit die Auswahl des Edelsteins, der zu einem passt und zu dem, was gerade gebraucht wird, gelingt. Diese Beratung ist von Judith erwünscht/empfohlen und kostenfrei. Einfach ein Mail an namaste@yogiheart.at senden.

SA 11. März 2023 | 14:00-18:00 Uhr
Mala-Knüpfen & Yoga
mit
Judith Herzl-Rößler von YogiHeart
im
inama Institut  | im BioArt Campus
Biodorf-Weg 4
5164 Seeham/Salzburg

Anmeldung
namaste@yogiheart.at
www.yogiheart.at/workshop_course/

Kostenbeitrag
Euro 99 (exklusive Material)
Zur Einschätzung der Materialkosten: eine Bergkristall-Mala kommt auf circa Euro 15)