Home
Logo

Mantrakonzert mit Satyaa & Pari 16.11.2019 in Wien

Mantrakonzert mit Satyaa &Pari 16.11.2019 in Wien | Yoga Guide

Mantra Konzert SA 16. Nov. 2019 mit Satyaa & Pari in Wien. Begleitet werden die beiden von 2 exzellenten Musikern, Praful (indische Bansoori-Flöte) und Chintan (Bass, Perkussion) | Foto© 2014 by lichtseelen.com

Am Samstag, 16. November 2019 sind Satyaa und Pari das nächste Mal für ein Mantra Konzert in Wien. Begleitet werden die beiden von zwei exzellenten Musikern, Praful (indische Bansoori-Flöte) und Chintan (Bass, Perkussion). Seit vielen Jahren schon teilen sie ihre Liebe und Leidenschaft für Sacred Music, Heilung und Satsang an den verschiedensten Orten der Welt.

Satyaa und Pari leben und lieben immer mit dem Bewusstsein, dass wir uns gegenseitig eine freudige Quelle der Inspiration, des Antriebes und Mutes sein können, das zu sein und zu leben was wir sind. Dass wir in der Essenz alle eins und dasselbe sind. Begonnen hat ihre gemeinsame Geschichte Mitte der Neunziger Jahre in Lucknow, Indien. Da sind sie einander begegnet.

Satyaa & Pari in Wien | yogaguideIhre Mantra-Konzerte, Kirtans, Yoga-Seminare und Retreats sind eine wunderbare Erinnerung an die Liebe, Stille und Wahrheit; Dinge, die in unserem Herzen wohnen.

Satyaa & Pari haben in den letzten Jahren viele selbstkomponierte Mantra-Songs auf 12 CDs veröffentlicht, weltweit Mantren-Konzerte gehalten und treten immer wieder auf vielen spirituellen Musik- und Yogafestivals auf.

Satyaa ist Schweizerin mit französich-italienischen Wurzeln. Sie wuchs in Genf auf und studierte dort Musik, visuelle Künste und Tanz. Ende der Achtziger kam sie zum ersten Mal nach Indien – in ein Land, das für sie zur spirituellen Heimat wurde. Dort erfuhr sie auch die Kraft von Mantras, Kirtan und Bhajans (Lieder der Hingabe). www.satyaa-pari.com

Pari wurde in Griechenland geboren und lebte dort bis zu seinem 10. Lebensjahr. Danach wuchs er in Deutschland auf und studierte dort Psychologie. In den 70er Jahren kam er zum ersten Mal in Kontakt mit indischer Musik, Yoga und Meditation. Wie so viele wollte er mehr wissen, wollte mehr lernen von Meistern und Meisterinnen, Lehrern und Lehrerinnen und ging nach Indien. Pari verbrachte mehrere Jahre im Ashram von Osho und lebte später auch in der Gemeinschaft des indischen Advaitalehrers Papaji in Lucknow. Dort traf er schließlich Satyaa und die beiden wurden von Papaji als Paar gesegnet. Ihr gemeinsamer Weg führte sie nach mehreren Jahren in Indien schließlich nach Korfu (Griechenland), wo auch ihre Tochter Mira geboren wurde.

Kundalini Yoga mit Satyaa
Im Jahr 2005 kam Satyaa mit Kundalini Yoga in Kontakt und verliebte sich sofort in den dynamischen Fluss der Bewegungen, in die singenden und hingebungsvollen Aspekte und die alte Weisheit dieses Yogaweges. Sie fühlte die starke Kraft der speziellen Kundalini -Yoga-Mantras - diese Liebe hat sich in drei Solo-Alben mit Kundalini Mantras manifestiert. Satyaa unterrichtet seit dem regelmäßig in ihren Retreats und an den Orten, an denen sie zu Konzerten reist.
www.satyaa-pari.com

Mantras – Worte aus der Quelle der Kraft und Heilung
2014 veröffentliche Pari das Buch „Mantras“. Er hat sein langjähriges Wissen über buddhistische und hinduistische Mantras, aber auch solche aus dem Islam, Judentum und Christentum zusammengetragen. Es geht um ihre heilende Wirkung und darum, wie man sein persönliches Mantra findet.  Mit dabei sind persönliche Geschichten und Anekdoten von Pari über den Gebrauch von Mantras. Erhältlich im Amra Verlag.

Satyaa & Pari Mantra Konzert Wien | yoga conert guide SA 16. Nov. 2019 | 20 Uhr
Satyaa & Pari
Mantra Konzert
begleitet von Praful (indische Bansoori-Flöte) & Chintan (Bass, Perkussion)
Pfarre Akkonplatz, Oeverseestr. 2c
1150 Wien
Tickets: 27,50 Euro
Abendkasse: 30 Euro
Kartenvorverkauf nur >> online


********************  yoga-guide.at-Gewinnspiel ********************

yogaguide verlost 2 x 2 Tickets
zum
Mantra Konzert von »Satyaa & Pari«
am
SA 16. November 2019
in Wien

Schnell sein, die ersten Einsendungen gewinnen!
Einfach mail mit dem Kennwort »Satyaa & Pari« an office@yogaguide.at  senden
!!Bitte Ihre Tel nicht vergessen!!

Die GewinnerInnen werden via mail verständigt! Es kann keine Barablöse des Gewinns erfolgen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zum Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.
Wir danken für Ihr Verständnis.


****************************************************************


„We love to let the music unfold, not knowing, trusting the flow and the grace of this moment“ ~ Satyaa & Pari

"When you are singing mantras a feeling of blissful delight and joy arises naturally. A sense of contentment with yourself and life as it spreads in your heart."
~ Satyaa & Pari

„When Satyaa sings she makes people´s mind quiet!“  ~ Papaji

„The Self reveals itself by itself to itself“ ~ Papaji





Cover image

Mukti

ISBN: B001BS8B0G
Preis: EUR 20,97

Jetzt bei Amazon bestellen »

Audio CD (12. Juli 2008); Label: Satyaa & P (SILENZIO MUSIC)

Cover image

Garden of Peace

ISBN: B0000VB1XY
Preis: EUR 19,99

Jetzt bei Amazon bestellen »

Audio CD (26. Oktober 2003), Label: Satyaa (SILENZIO MUSIC)