Home
Logo

Marketing-Workshop-Serie | Frühling 2014

Advertorial
Marketing-Workshop-Serie | Frühling 2014 | Yoga Guide

3 Termine, 25 ethische Marketinginstrumente, max. 10 Teilnehmer und jede Menge Ideen und Tipps für das individuelle Marketingkonzept. Erste Workshopserie für ethisches Marketing im Mai & Juni 2014 in Wien

3 Termine, 25 ethische Marketinginstrumente, maximal 10 TeilnehmerInnen und jede Menge Ideen und Tipps für das individuelle Marketingkonzept. Iris Höll von Auszeit Yoga&Marketing ladet YogalehrerInnen, TherapeutenInnen und EnergetikerInnen ein, bei der ersten Workshopserie für ethisches Marketing im Mai und Juni 2014, in Wien mit dabei zu sein.

„Ethisches Marketing verzichtet auf schreiend, aggressive Werbemöglichkeiten. Die Anwendung von ethischen Marketingstrategien auf Basis von Netzwerken, Nachhaltigkeit, Werten, den richtigen Marketinginstrumenten und Partnern, kann teure und oft wenig effiziente Werbeaktionen ersetzen“, sagt Iris Höll.

Die grundlegenden Gesetze des Marketing bilden selbstverständlich auch das Fundament für ethisches Marketing. Die wichtigsten Bausteine des klassischen Marketing werden in der Workshopserie vorgestellt und gezeigt, welche nachhaltig eingesetzt werden können.

Das erste Modul, am 16. Mai 2014 beschäftigt sich mit der Bestandsaufnahme, den ethischen Marketinginstrumenten und der Zielgruppendefinition.
Im zweiten Modul, am 15. Juni 2014, wird der Fokus auf die Onlinewelt gelegt. Wie auch ohne Facebook und Co ein Platz im WorldWideWeb gedeiht und welche Formen des Netzwerkens es noch gibt.
Das dritte Modul, am 27. Juni 2014 widmet sich der Sprachmagie, was sie bewirkt und auslöst und wie sie in den verschiedenen Kanälen eingesetzt werden kann.

Dieser Workshops richtet sich an Yogalehrerinnen und Yogalehrer, Energetikerinnen und Energetiker sowie Menschen mit therapeutischen Berufen.

Veranstaltungsort
Yogawege Institut, Otto-Bauer-Gasse 24, 1060 Wien

Workshopzeiten
16. Mai 2014 |14:00 – 20:00Uhr
15. Juni 2014 | 14:00 – 20:00Uhr
27. Juni 2014 | 14:00 – 20:00Uhr

Kosten
Alle drei Module können zu einem Einführungspreis von 165 Euro, statt 195 Euro pro Person gebucht werden. Jedes einzelne Modul kostet 65 Euro pro Person.

Anmeldung und weitere Details
www.auszeityogamarketing.at

Iris Höll
Marketing, Yoga und Berge, das ist die Welt von Iris – beruflich und privater Natur.
Hotellerie, Flusskreuzfahrt, Österreich Werbung am anderen Ende der Welt und Online-Marketing in der Schmuck- und Designbranche begleiten Iris im beruflichen Umfeld und ergeben mehr als 15 Jahre Marketing-Erfahrung im Bereich B2B/B2C.
Vor einigen Jahren entdeckte Iris die Welt des Yoga, sie tauchte ein, erlebte, experimentierte, lernte und der Weg wurde 2011 mit dem Yogalehrer-Diplom in der Hand, auch professionell. Seitdem gibt sie ihr Wissen auch praktisch in Unterrichtseinheiten in Wien weiter.
2014 verbindet sie ihre Erfahrungen in Marketing und Yoga zur Agentur „Auszeit Yoga&Marketing“. So entsteht ein professioneller Rahmen um ihre Marketingkompetenz, mit besonders starkem Fokus auf Ethik und Nachhaltigkeit, sowie das Branchen Know-how als Yogalehrerin, effektiv weitergeben zu können.

Auszeit Yoga Marketing | Iris Höll verbindet | yogaguideAuszeit Yoga&Marketing
Iris Höll
Kriehubergasse 16/1/27
1050 Wien
iris.hoell@auszeityogamarketing.at
www.auszeityogamarketing.at und www.auszeityoga.at