Luisa Francia - Alles in unserem Leben ist Magie
![]() Das neue Hörbuch von Luisa Francia mit ausgewählten Geschichten und einer magischen Reise durch den eigenen Körper. 2 CD's. LangenMüller | Hörbuch |
Im Rahmen einer Meditationsübung nimmt sie Hörerinnen und Hörer mit auf eine magische Reise durch den eigenen Körper, um so den Alltag zu vergessen und zu den eigenen Heilkräften zu finden.
Rufe was Du brauchst!
Luisa Francia erzählt im neuen Hörbuch, wo und wie wir Magie finden und Rituale und Zaubereien in unser tägliches Leben integrieren können. Sie macht damit vertraut, dass das „Rufen“ eine der wichtigsten magischen Handlungen ist: „Was du brauchst, kannst du rufen. Was du rufst, kommt!“
yogaguide.at meint: In ihrem neuen Hörbuch „Magie“ vereint Luisa Francia die interessantesten und magischsten Geschichten aus ihren Büchern und bietet damit Zuhörenden einen anderen Blick auf die Welt, auf vergessenes, aber vorhandenes Wissen und den Einfluss des Magischen darin.
Luisa Francia
Sie ist Schriftstellerin, Künstlerin und Zauberkundige, veranstaltet Seminare, hält Lesungen und Vorträge, die sich hauptsächlich mit Magie als Kommunikation, als Weg zum tieferen Verständnis spiritueller Energien beschäftigen.
Reisen nach Westafrika, in die Sahara, nach Indien, Tibet und Nepal brachten ihr volkskundliche Heilweisen, Magie, schamanische Traditionen und magische Rituale nahe.
Luisa Francia hat bereits mehr als dreißig Bücher veröffentlicht: Zuletzt erschienen von ihr im nymphenburger Verlag „Weidenfrau und Wiesenkönigin“ und „Kubabas Granatapfel“.
Seit 1999 führt sie ein Internet-Tagebuch unter www.salamandra.de.
»Magie« (CD)
Ausgewählte Geschichten und eine magische Reise durch den eigenen Körper
von
Luisa Francia
Audio CD – Hörbuch
18. Juni 2009
Herausgeber: Langen-Müller; 1. Edition (18. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3784442020
Weitere Bücher von Luisa Francia
siehe >> salamandra.de/meine-buecher