Home
Logo

Neu | Der kleine Yogi Tisch- & Wandkalender 2023

Der kleine Yogi Tisch- & Wandkalender 2023

Der kleine Yogi Tisch- & Wandkalender 2023 | Jedes Monat ein neues liebevolles Motiv, um mit Freude, Leichtigkeit und vollem Herzen durch das Jahr zu gehen

Auch 2023 müssen wir nicht auf die herzigen Illustrationen mit dem kleinen Yogi verzichten. Zum Glück, denn der ist uns schon sehr ans Herz gewachsen. Der kleine Yogi motiviert, das Leben mit einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor – und natürlich viel Liebe – zu leben und es als richtig freudvolles Abenteuer zu sehen.

Jedes Monat ein neues liebevolles Motiv, um mit Freude, Leichtigkeit und vollem Herzen durch das Jahr zu gehen. Der bunte Kalender zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

»Der kleine Yogi®« regt uns mit seinen liebevollen Illustrationen immer zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken an. Die zauberhaften und geistreichen Begleiter für das neue Jahr sind auch ein wunderbares Geschenk für Deine Liebsten.

Neu: Den kleinen Yogi gibt's als Tisch- und Wandkalender 2023 in limitierter Auflage!
Der kleine Yogi Tischkalender 2023 | yogaguide Tipp

»Der kleine Yogi®«
Tischkalender 2023 - Limitierte Auflage!
Größe: 15 x 15 cm
Blatt: 13
Spiralbindung: weiß
Preis: 8,99 EUR
>>
Gleich im Shop bestellen https://derkleineyogi.at


Der kleine Yogi Wandkalender 2023 | yogaguide Tipp
»Der kleine Yogi®« Wandkalender 2023 - Limitierte Auflage!
Jedes Monat ein neues liebevolles Motiv, um mit Freude, Leichtigkeit und vollem Herzen durch das Jahr zu gehen.
Größe: 21 x 21,5 cm
Blatt: 13
Spiralbindung: weiß
Preis: 9,99 EUR
>>
Gleich im Shop bestellen https://derkleineyogi.at


Viele weitere Inspirationen

»Der kleine Yogi®« ist ein österreichisches Produkt und wird von Barbara Liera Schauer am schönen Attersee gezeichnet und mit vielen Lebensweisheiten erfüllt. https://derkleineyogi.at