Home
Logo

CD | Gate Gate - The Sound of falling Leaves Renée Sunbird

CD Gate Gate - The Sound of falling Leaves Renée Sunbird | yogaguide

CD „Gate Gate - the sound of falling leaves“ von Renée Sunbird | Auf dem Album „Gate Gate“ finden sich sowohl klassische indische Mantras, als auch eigene Kompositionen.

Nach „Jay Maa“, erschien nun die zweite CD „Gate Gate - The Sound of Falling Leaves" von Renée Sunbird. Auf diesem Album finden sich sowohl klassische Mantras, als auch Eigenkompositionen. Klassisch sind Prema Mata und Jay Ambe. Neu komponiert und teils mit englischen Texten verwoben sind Dattatreya (Serenity Prayer), Gayatari Mantra, Shri Ram, Gate Gate und das Mahamrityunjaya Mantra.

Die Musik von Renée Sunbird ist wunderbar erfrischend, heilsam und dank der sanften Klängen eignet sie sich sehr gut für die Meditation oder die Yogapraxis. Durch ihr Studium der Indologie bringt Renée einen tiefen Einblick in die indische Philosophie sowie auch in Sanskrit mit. Das ermöglicht ihr einen besonders direkten und gleichzeitig intuitiven Zugang zur Bedeutung der Mantras.

Mantras sind KläRenee Sunbird neue CD Gate Gate | yogaguidenge des Universums
Manche sagen, dass sie schon immer existiert haben und wir sie hören können, wenn wir anfangen, der Stille zu lauschen. Durch die Rezitation von Mantras können wir in einen tiefen Zustand der Meditation kommen, in dem wir spüren, wer wir eigentlich sind.

Seit mehreren Jahren gibt es Kirtan-Singen mit Renée (Sunbird) und ihrem Mann Boris in Europa. Fast jeden Monat gibt es einen Kirtan in ihrem Yogazentrum Ganesha in Wien. Dabei singt/chantet und begleitet Renée auf der Ukulele, der Sansula oder dem Harmonium.

Der Produzent
Auch die zweite CD von Renée Sunbird wurde mit viel Liebe zum Detail und Klarheit von Thomas Barquee produziert.

ÜberRenee Sunbird neue Mantren CD Gate Gate | yogaguide
Renée Sunbird ist Yogini, Sängerin und Mutter. Sie lernte durch ihren Vater Yoga kennen. Ein paar Jahre später studierte sie Indologie (Sanskrit) und Philosophie an der Universität Wien und begann mit einer regelmäßigen Praxis von Ashtanga Vinyasa Yoga. Sie reiste mehrmals nach Indien, um ihre Yogapraxis zu vertiefen und lernte dort auch indische Musik, Mantra und Bhajan Singen. Ihre erste CD Jay Maa erschien 2015. „Die neue CD Gate Gate ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe“, so Renée Sunbird.

Die CD gibt es ...
via mail bei renee.sunbird@yahoo.de, auf iTunes oder auf Silenzio
Preis Euro 19,50

yogaguide.at - Tipps!

Soham je suis cela | yogaguide
10. Dezember 2016
| 17-20 Uhr
Kirtan und Präsentation einer
neuen zweiten CD von Renee Sunbird
Mantras et Prières en français"
im
Yogazentrum Ganesha
Alserbachstr. 2/15
1090 Wien
>> mehr auf facebook


Samstags 1x im Monat
Mantrasingen mit Renée und Boris in Wien
im
Yogazentrum Ganesha | Alserbachstr. 2/15 | 1090 Wien
Infos und genaue Termine: asthanga.at oder Renee Sunbird auf facebook