Home
Logo

Neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung | Kostenlose Infoabende

Neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung Infoabende | yogaguide

Kostenlose Infoabende für die neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden | Moderne Pädagogik und neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft gepaart mit den uralten Weisheiten des Yoga für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit Kindern

Moderne Pädagogik und neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft gepaart mit den uralten Weisheiten des Yoga für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit Kindern lernen Sie in der neuen Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden.

Menschlichkeit, wahres Mitgefühl und bedingungslose Liebe uns selbst und anderen gegenüber sind in jedem angelegt. Doch viele haben es leider auf dem Weg zum Erwachsen-werden vergessen. Für Kinder ist der Weg zurück zum Erinnern noch kürzer und einfacher. Yoga und Menschen, die ihnen wertschätzend begegnen, können dabei eine große Hilfe sein.

Genau darauf bereitet die neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden vor, denn sie ist mehr als eine gewöhnliche Yoga-Weiterbildung. Sie verändert Sichtweisen, beleuchtet alte Muster und zeigt moderne Wege auf mit Menschen tiefe Verbindung aufzubauen,erklärt Ausbildungsleiterin Hanna Pessl.

„Die Ausbildung bei Hanna war eine Wohltat für Körper und Seele. Mit ihrer inspirierenden und fröhlichen Art zeigt sie wie man Kindern, Yoga auf spielerische Art näherbringt. Und das auch in jedem Erwachsenen noch ein Kind steckt. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen und kann sie jedem ans Herz legen.“
Nicole


Wer steckt hinter all dem bunten Wissen?
Kinderyoga Ausbildung mit Hanna Pessl Littleyogi | Yogaguide
Hanna Pessl Pädagogin, Kinderyoga- und Yogalehrerin und Mama
Kinder, wertschätzende Pädagogik, ein Zusammenleben mit Jung und Alt auf Augenhöhe, die Natur und wie wir diese für uns und unsere Nachkommen erhalten können sind ihre Leidenschaft. Mittlerweile unterrichte Hanna Kinderyoga seit über 10 Jahren. Sie hat unzählige Kinderyogastunden mit allen Arten von Gruppen-Dynamiken erlebt. Über 300 Kinderyoga-Lehrerinnen hat sie in den letzten 5 Jahren ausgebildet. Viele davon sind selbst schon erfolgreich in diesem Bereich tätig. Dabei lerne ich bei jeder dieser Ausbildungen selbst unendlich viel. Die Qualität der Ausbildung wird regelmäßig evaluiert, um sie noch mehr den Bedürfnissen der AnwenderInnen anzupassen“, so Hanna.

Was ist das Besondere an dieser Ausbildung?
Die Ausbildung geht weiter als nur Kinderyoga-Methoden zu unterrichten. Durch die verschiedenen Expertinnen im Bereich Yoga, Pädagogik, Physiotherapie, Mythologie, Stimmbildung und Marketing wird eine Ausbildung geboten, die die Teilnehmer ab dem ersten Moment für die Praxis vorbereitet.

„Ich will, dass Du schon während der Ausbildung die Sicherheit hast loszulegen und mit Deinem Traum zu starten, denn ansonsten habe ich mein Ziel nach einer bunteren und friedlicheren Welt für uns und unsere Kinder verfehlt. Für all das stelle ich Dir Tools zur Verfügung, die Dich dabei unterstützen Deinen Weg in Verbindung mit Deinem Inneren Kind zu gehen,“ ist Hanna Pessl überzeugt.

Die Themen der Ausbildung auszugsweise
Spielerische Yogastunden, entwicklungsgerechter Asana-Aufbau, luftige Atemübungen, entspannende Fantasiereisen, neue Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Anatomie fürs Kind, Übungen im Bereich Kommunikation und Gruppendynamik, moderne Pädagogik, alte Mystik, Achtsamkeits-Übungen, Coaching-Techniken, Marketing, Stimmbildung,... und vieles mehr!

Neue Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung 150+ Stunden

Termine zu den kostenlosen Infoveranstaltungen

• 23. August 2019
• 6. September 2019

jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr (Ort: Yoginis, Waaggasse 12, 1040 Wien)
Anmeldung unter: office@littleyogi.at

Start der Ausbildung
Early Bird-Preis verlängert bis 30.6.2019 EUR 1980 inkl. USt.

Mehr Infos
www.littleyogi.at/ausbildung-kinderyoga/