Home
Logo

Nuad-Workshop mit Michael Buck in Wien 5. - 7. April 2013

Nuad-Workshop mit Michael Buck in Wien  | Yoga Guide

Der amerikanische Nuad-Lehrer Michael Buck ist vom 5. - 7. April 2013 im Ganesha Wien

Der amerikanische Nuad-Lehrer Michael Buck kommt vom 5. bis 7. April 2013 wieder nach Wien. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit von einem äußerst erfahrenen Lehrer (er unterrichet seit 30 Jahren) zu lernen.

Anregungen für den Yogaunterricht und Weiterbildung
Der 3-Tages Workshop eignet sich für AnfängerInnen und Fortgeschrittene und ist auch besonders für Yoga-Lehrende interessant, die sich neue Anregungen zur Hilfestellung beim Yogaunterricht holen möchten. Auch für KörperarbeiterInnen anderer Schulen und geübte Nuad-PraktikerInnen, die ihr Wissen vertiefen und ihre Technik verfeinern möchten, ist der Workshop sehr zu empfehlen.

Nuad-Thai-Bodywork vom Meister lernen 
Bei diesem 3-Tages-Workshops lernen Sie:
- eine 2-stündige Sequenz des Thai-Yoga-Bodywork. Techniken, Asanas, und Übergänge zwischen den einzelnen Stellungen.
- Atem, Meditation, Mantra, Bandha und Yogatechniken, um die Qualität der Sitzungen zu erhöhen
- Techniken, um Energien auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zu befreien.

Der Workshopleiter
"Mukti" - Michael Buck
ist Gründer, Leiter und Lehrer des „Vedic Conservatory“ in Florida/USA. Er praktiziert Nuad-Boran seit 1984. Mukti hat mittlerweile tausende Schüler in Thaimassage unterrichet, in fast 30 Jahren Praxis geschätzte 25.000 Stunden Nuad-Erfahrung gemacht und mehr als 13.000 Behandlungen dokumentiert. Er hält sich regelmäßig in Thailand auf, um sich neu inspirieren zu lassen. Sein Wissen reicht weit über Nuad-Boran hinaus. 2007 wurde er in den USA in die World Massage Hall of Fame aufgenommen. www.vedicconservatory.com

Nuad-Workshop
mMichael Buck | Nuad Thai Body Work | Ganesha Vienna | yogaguide.atit Michael Buck (Forida/USA)
FR 5. - So 7. April 2013
im Yogazentrum Ganesha
Alserbachstr. 2/1/15
1090 Wien

FR 5.4. und SA 6.4. jeweils von 10:00 - 19:00 Uhr
So 7.4. von 10:00 - 16.:30 Uhr

Kosten: Euro 325
Frühbucherbonus bis 6.03.2013 Euro 295

Der Workshop wird in englischer Sprache abgehalten
.

Anmeldung
info@ashtanga.at | Tel: 0664/402 73 58 | www.ashtanga.at


About Michael "Mukti" Buck