Home
Logo

Online Advent-Meditations-Retreat 5. - 8. Dezember 2020

Online Advent-Meditations-Retreat | yoga guide

Advent, Meditation & Stille | Online Meditations-Retreat mit Florian Palzinsky 5. - 8. Dezember 2020

Im Advent passt Meditation und Stille bestens zusammen. Für jene, die in dieser besonderen Zeit Sehnsucht nach Innehalten und Stille haben, bietet Yoga- und Meditationsexperte Florian Palzinsky vom 5. bis  8. Dezember 2020 mit Online-Vormittagen (über Zoom) ein neues Format an.

Durch einfache, aber effektive Meditations-Praxis im Zusammenhang mit Lebensenergie- und Körper-Übungen nähern Sie sich jener zeitlosen Präsenz, die hinter dem lärmenden Geist und Alltag liegen.

Dabei machen Sie sich auch die übereinstimmenden Themen von Spiritualität und Advent bewusst.

Florian geht in seinem lebendigen und praktischen Online-Unterricht gezielt auf Bedürfnisse und Fragen der TeilnehmerInnen zu Hause ein. Zahlreiche Infos werden zusätzlich zugänglich gemacht.

In den Pausen und nach dem Unterricht gibt es die Möglichkeit, auch persönliche Fragen zu stellen und Gespräche zu führen.

Advent, Meditation & Stille
Online
Advent-Meditations-Retreat
SA 5. - Di 8. Dezember 2020

jeweils 9:00 - 13:00 Uhr (inkl. 30 minütiger Teepause)

Anmeldung
florian@yogaundmeditation.at oder www.yogaundmeditation.at

Wie bei Florians Live-Retreats werden Anmeldungen für das ganze Retreat bevorzugt. Unter Umständen ist aber auch eine Teilnahme an einzelnen Tagen möglich.

Ablauf & Hinweise
- Der Zoom-Link wird am ersten Tag um ca. 8:00 Uhr zugeschickt.
- Während des Unterrichts, sollte das eigene Mikro ausgeschalten sein (außer bei den Gesprächsrunden)
- Wenn möglich, die Kamera eingeschaltet lassen, da es schwierig ist, „schwarze Bildschirme“ zu unterrichten.
- Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis, davon gehen 50% an Sozialprojekte 


Infos und Anmeldedetails
www.yogaundmeditation.at

Zur Person

FlorYoga Intensiv-Training mit Florian Palzinsky | Yoga Guideian Palzinsky lebte zwölf Jahre als buddhistischer Mönch in Asien, bevor er seine Yogalehrer-Ausbildung in Australien absolvierte. Seit 2004 ist er Yoga- und Meditationslehrer sowie Gastlehrer bei zahlreichen Yogalehrer-Ausbildungen in Österreich und Europa.
Seit 2011 gibt er gemeinsam mit der Salzburger Yogalehrerin Ariadna Castorena und dem Fotografen Bryan Reinhart einen Yogakalender heraus.
Mehr zum Yogakalender 2021 >> hier nachlesen
Florian legt bei seinen Retreats, Workshops und Intensivtrainings nicht nur Wert auf Asanas, sondern auch auf die meditativen und philosophischen Aspekte des Yoga, sowie auf die Vertiefung der spirituellen Praxis.
www.yogaundmeditation.at