Online Meditationskurs mit Doris Harder
![]() Online Meditationskurs mit Doris Harder | 25. Februar bis 25. März 2021 | organisiert von YogaWerkstatt Wien |
Der Online-Kurs hat den großen Vorteil, dass jede Kurseinheit aufgezeichnet wird und so nachträglich nochmals angesehen werden kann. Wer einmal eine der LIVE Online Klassen versäumt, kann diese dann bequem mit der Aufzeichnung nachholen.
Darüber hinaus ist es sehr ratsam auch zwischen den Kurseinheiten die Meditations-Praxis alleine umzusetzen. Auch dafür können sich die Aufzeichnungen als sehr hilfreich erweisen.
Der Online-Meditationskurs findet an 5 Terminen zwischen 25. Februar und 25. März 2021 statt und es gibt die Möglichkeit in einem Forum Fragen zu stellen.
Details und Anmeldung >> online
Kursinhalte
Warum Liebe kein Gefühl ist
Das Hohelied der Liebe
Achtsame Liebe zu sich selbst
Liebende Güte Meditation praktizieren
Die Liebe in der Poesie
Romantische und Wahre Liebe
Liebe und Mitgefühl
Liebe und Weisheit
Die Liebe ist stärker als der Tod.
Ungefährer Ablauf einer Kurseinheit
* angeleitetes Meditieren und in Stille/Achtsamkeit
* Impulsreferat
* Gespräch/Übungen
Die Meditat

Doris Harder hat viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und verkörpert ihre langjährige Praxis der Achtsamkeit und des Mitgefühls.
Hier geht es zur Bio von Doris >> www.yogawerkstatt.at
Do 25. Februar 2021
5-Wochen-Meditationskurs online
mit
MyoE Doris Harder
Dauer
5 Wochen
Termine & Uhrzeit
jeweils donnerstags von 18:30 – 19:45 Uhr (75 Minuten)
Termine
25.2. | 4.3. | 11.3. | 18.3.2021 und letzter Termin: Do 25.3.2021
Kursbeitrag
EUR 80 (für 5 Termine) / ermäßigt EUR 75
(Niemand soll aus finanziellen Gründen abgehalten werden, den Kurs zu nehmen. Bitte kontaktiert Doris.)
Veranstaltung auf facebook
Gastgeber
Yogawerkstatt Wien · Große Mohrengasse 23 (Hinterhof) · 1020 Wien
Anmeldung
info@yogawerkstatt.at
Tel: +43 / 699 / 116 05 147
www.yogawerkstatt.at