Home
Logo

Online-Mittagsmeditation mit Stephan Hofinger

Online-Mittagsmeditation mit Stephan Hofinger | Setz Dich zu Dir

Setz Dich zu Dir | Online-Mittagsmeditation mit Stephan Hofinger

»Wir alle brauchen Nähe, wir alle brauchen Zuwendung. Wenn sie im Außen wegbricht, müssen wir Alternativen finden. Vielleicht sie uns in Meditation selber schenken? Auch wenn mir die unmittelbare Begegnung vor Ort sehr fehlt,« so Stephan Hofinger, freue ich mich auch in diesem Lockdown wieder Inspiration und Bestärkendes aussenden zu können.

Da aufgrund der Corona-Pandemie derzeit alle Museen gesperrt sind, stellt das Tiroler Landesmuseum gemeinsam mit Meditationslehrer und Coach Stephan Hofinger www.seinundwerden.at Meditationen für zuhause online.

In den angeleiteten Meditationen geht es um:
  • Ausgleich: Sie werden durch die Entspannung weniger stressanfällig.
  • Stärkung: Sie entdecken in der Ruhe Ihre innere Kraft wieder.
  • Inspiration: Sie finden im Innehalten neue Lösungen.

Stephan Hofinger Sein und Werden | yogaguideMeditationslehrer
Dr. Stephan Hofinger
ist nicht nur erfahrener Meditationslehrer und Coach, er schätzt die Wirksamkeit der Meditation auch selbst seit Jahren im oft hektischen Berufsalltag als Patentanwalt. Diese Erfahrung möchte er gerne weiterschenken.
www.seinundwerden.at


Termine: jeweils Dienstag, 17. und 24. November 2020

Ort/Zeit: ONLINE statt im Tiroler Landesmuseum, 12:15 bis 12:45 Uhr