Home
Logo

Online-Serien Bhagavad Gita mit Eberhard Bärr

Online-Serien Bhagavad Gita mit Eberhard Bärr

Online-Serien Bhagavad Gita mit Eberhard Bärr | 5. - 26.10.2021: Erste Serie – Das menschliche Leid | 18.11. - 9.12.2021: Zweite Serie – Das Yoga des Handelns | Foto© yogaguide.at

Vorträge und Dialoge zum Weisheitstext der Bhagavad Gita mit Eberhard Bärr sind eine wunderbare Inspiration und Auffrischung innerer Weisheit. Seit nun fast drei Jahrzehnten bietet er einwöchige und Wochenend-Seminare - neben anderen Texten und Themen - über die Bhagavad Gita an, wobei die Betrachtung auf Grund des Zeitrahmens nie über einen bestimmten Punkt hinaus geht.

Seit langem ist und war es nun sein Wunsch diesen Text ausführlicher und länger zu betrachten. Im Online-Format sieht Eberhard Bärr nun die Möglichkeit dies zu tun. Die erste Serie wird vom 5. bis 26. Oktober und die zweite Serie vom 18. November bis 9. Dezember immer am Dienstag und Donnerstag von 19:30 – 21:00 Uhr stattfinden.

Diese Vorträge werden im Anschluss wieder zwei Wochen online in Audio zur Verfügung gestellt.

Online-Serien Bhagavad Gita mit Eberhard Bärr
5. - 26.10.2021
„Bhagavad Gita“ – 1. Serie – Das menschliche Leid
Information und Anmeldung >> www.upasana.de

18.11. - 9.12.2021
„Bhagavad Gita“ – 2. Serie – Das Yoga des Handelns
Information und Anmeldung >> www.upasana.de

Bei jeder neuen Serie wird die Präsentation so beginnen, dass es vom Verständnis her möglich ist jederzeit einzusteigen.

Es besteht auch die Möglichkeit sich nur für die erste Serie im Oktober oder auch für beide Online-Serien im Oktober/November und Dezember anzumelden.

About

Bhagavadgita Philosophie mit Eberhard BärrEberhard Bärr
lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Mit seinem Lehrer Sukumar lebte er in Südindien und hielt dort sowie in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitete viele Jahre spirituelle Reisen in Indien und Nepal. Er ist als  Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig und gibt regelmäßig Seminare in D, Ö und in der CH. https://upasana.de/

Online-Serien im nächsten Jahr
Weitere Online-Serien über die Bhagavad Gita werden 2022 - voraussichtlich im Januar/Februar und März 2022 - stattfinden.  Dies wird ca. Ende Nov. 2021 bekannt gegeben.

Buchtipp
Als BBhagavadgita Reclam Cover | Helmuth von Glasenappegleit-Text empfehlt Eberhard Bärr die
Bhagavad Gita
von
Helmuth von Glasenapp
aus der
Reclam Reihe
ISBN: 978-3-15-007874-7
Buch bei Reclam Verlag direkt oder bei unserem Partner
books4you bestellen

Mehr Info und Anmeldung
www.upasana.de

Seminare mit Eberhard Bärr

Wochenend-Live-Philosophie-Seminare im Okt. 2021
Thema: „Die treibende Kraft - Angst“
2. und 3.10.2021Hamburg        
9. und 10.10.2021Kirkel / Saarland
16. und 17.10.2021Heidelberg
23. und 24.10.2021 - Köln               
30. und 31.10.2021 München

Weitere Infos und Termine
Seminare mit Eberhard Bärr>> www.upasana.de unter Seminare


Eberhard Bärr - yogamehome-Interview über Yoga-Philosophie