Home
Logo

Retreat | Yoga. Stille. Sein auf der Insel Korcula (Kroatien)

Yoga-Reise Kroatien Insel Korcula | yogaguide News

Yoga . Stille . Sein auf der Insel Korcula (Kroatien) | 15. - 21. Mai 2022 Urlaub und Retreat am Meer

Yoga . Stille . Sein ist das Motto des Retreats, das vom 15. bis 21. Mai 22 auf einer  kroatischen Insel (Korcula) von Sascha Tscherni angeboten wird. Yoginis und Yogis finden mit einer feinen Mischung aus Urlaub und Yoga-Retreat eine herrliche Auszeit am Meer.

So-Sein Retreat Zeit ist Zeitlupe 
Das Retreat ist eine Einladung zu einer digital freien Zeit außerhalb des Alltags. Geboten wird ein heilsam, nach innen gewandter Raum, der ohne Appell auskommt. Das eröffnet die Möglichkeit, sich selbst und anderen zu begegnen und sich in dieser geschützten und entspannten Atmosphäre frei zu entfalten.

Herausfinden, was wirklich wichtig ist und wie ein nächsten Schritt auf dem Weg aussehen mag.

Grenzen, die wahrgenommen werden wollen und solche, über die Mensch sich hinauswagen mag.

Atem- und Yogaübungen, angeleitete Begegnung auf Augenhöhe, zündende Fragen und behutsam begleitete Prozesse lassen – getragen durch das achtsame Da-Sein in dieser schönen Umgebung – die Lebendigkeit in all ihren Facetten neu erfahren.

YogaRetreat in Kroatien | yogaguide News

Tagesablauf:
Um 8 Uhr morgens den Tag mit ca. zwei Stunden So-Sein Yoga beginnen, dann vielleicht gemeinsam frühstücken. Freie Tagesgestaltung. Gegen 17:30 Uhr gibt es ein erneutes Zusammenkommen, um dem Loslassen auf noch tieferen Ebenen Raum zu geben. Als unterstützende Säule in der So-Sein Yoga Vertiefung: Großteils Verzicht auf Internet und Handy. (Digital Detox)

Das Yogahaus
liegt in Vela Luka (auf Korcula). Das klassisch dalmatinische Steinhaus wurde im Jahr 1903 erbaut und besteht aus einem dreigeschossigen Haupthaus mit Anbauten (insgesamt 230 qm). Die Zimmer im Erdgeschoss gruppieren sich dabei um einen geschützten Innenhof, in deren Mitte ein Zitronenbaum steht.
>> Fotos, Video und Anreisemöglichkeiten online ansehen

Kursleitung
So-Sein Sascha (*1974). Er leitet seit 2009 Yoga- und Meditationsretreats in Kroatien und Österreich.

Mag. Sascha Tscherni ist Vater, hat ein Lehramtsstudium absolviert und wurde in Indien als Yogalehrer ausgebildet. Er hat einen bunten Lebenslauf. Vom Leistungssportler (Lang- und Mittelstreckenlauf) in jungen Jahren bis zum Weg nach Indien, war es ein erkenntnis- und erfahrungsreicher Weg. Er bietet Yogakurse in Wien und St. Andrä-Wördern, leitet österreichweit Yoga- Workshops und ist seit 2009 mit So-Sein selbständig.
https://so-sein.at

SO 15.YogaRetreat in Kroatien | yogaguide News - SA 21. Mai 2022
Yoga . Stille . Sein
Retreat am Meer | Kroatien
auf der Insel Korcula
mit Mag. Sascha Tscherni

Für nicht mehr als 10 Teilnehmer*innen. 

Mehr Infos zu diesem Angebot

https://so-sein.at/wp/2020/12/yoga-kroatien-waldviertel/

Wichtiger Hinweis:
Die An-/Abreise wird nicht vom Anbieter organisiert.
Der Anbieter ist kein Reiseunternehmen.

Fotos: mit freundl. Genehmigung von Jessica Heyser | Yogahaus Kroatien