Home
Logo

Sadie Nardini am 20. Juli 2011 erstmals in Wien

Advertorial
„core strength Vinyasa Yoga Workshop mit Sadie Nardini, ein Flowyoga-Stil bestehend aus Positionen und Sequenzen die den Übenden wieder stark mit seiner Mitte, seinem Zentrum verbinden | 20.7.2011 im poweryoga Vienna

„core strength Vinyasa Yoga Workshop mit Sadie Nardini, ein Flowyoga-Stil bestehend aus Positionen und Sequenzen die den Übenden wieder stark mit seiner Mitte, seinem Zentrum verbinden | 20.7.2011 im poweryoga Vienna

Sadie Nardini ist die Begründerin von „core strength Vinyasa Yoga“, einem Flowyoga-Stil bestehend aus Positionen und Sequenzen die den Übenden wieder stark mit seiner Mitte, seinem Zentrum verbinden. In Amerika ist Sadie bereits so beliebt und bekannt wie Bryan Kest, Seane Corn oder Shiva Rea.

Sadie kommt erstmals nach Europa und wird in ausgewählten Studios ihren beliebten „core strength transformer“ Workshop anbieten. Der Workshop wird gute 2 Stunden dauern. Dabei werden aber nicht nur Yogapositionen geübt sondern Sadie wird auch einiges zur Yoga-Anatomie erzählen, über die Atmung reden und natürlich erklären warum die Kraft aus deiner Mitte so wichtig für das Üben von Yoga ist und wie Du diese Kraft auch außerhalb des Yogaraumes für Dich nutzen kannst.

Dieser Besuch ist wirklich einzigartig und wahrscheinlich ist das eine der letzten Gelegenheiten diese wunderbare Lehrerin in so kleinem intimen, aber intensivem Rahmen zu erleben.

core strength transformer workshop
mit Sadie Nardini
Mittwoch 20. Juli 2011
18:30 – 21:00 Uhr
im poweryoga-Vienna, 1020 Wien
Kosten: Euro 65

Anmeldungen bitte NUR via e-mail an barbara@poweryogavienna.at
Die Plätze sind begrenzt – first come first served.
Dieser Workshop ist für Yogis jeden Levels geeignet!

Weitere Details
http://poweryoga-vienna.at


poweryoga-vienna | Barbara Rappauer | Franz Hochedlingergasse 4 | 1020 Wien
http://poweryoga-vienna.at