Seminar | Die Kraft der Gedanken – Die Macht der Gefühle
![]() Vertrauen in das Leben gewinnen und mehr Leichtigkeit, Freude und Freiheit verspüren, das ist das Motto des Seminars „Die Kraft der Gedanken – Die Macht der Gefühle“, das Elisabeth Lechlech vom 23. bis 24. November 2013 in Wien anbietet. |
Die Welt ist bunt und wir gestalten durch unsere Einzigartigkeit dieses wunderschöne Farbenspiel. Wenn wir uns selbst erkennen und unser ganzes Potential entfalten, erleben wir Wunder. Vertrauen in das Leben gewinnen und mehr Leichtigkeit, Freude und Freiheit verspüren, das ist das Motto des Seminars „Die Kraft der Gedanken – Die Macht der Gefühle“, das Elisabeth Lechlech vom 23. bis 24. November 2013 in Wien anbietet.
Alles beginnt immer in unserem Geist
Im Seminar lernen Sie die grundlegenden Techniken des Mentaltrainings. Falls Sie sich mehr in die Materie vertiefen möchten, dieses Seminar wird auch als Teil der Grundausbildung zum/zur Dipl. Mentaltrainer/in nach Tepperwein angerechnet.
Inhalt des Seminars „Die Kraft der Gedanken – Die Macht der Gefühle“
• Erlernen der grundlegenden Techniken des Mentaltrainings
• Wahres positives Denken
• Anwenden der Gedankendisziplin - Die Beherrschung des Denkens
• Mehr Offenheit für Veränderungen
• Bessere Selbststeuerung
• Gesetz von Ursache und Wirkung
• Bewusstmachen der Gefühle und ihre Wirkung auf unseren Körper
• Psychohygiene und Problemlösung
• Die richtigen Glaubenssätze und Wunscherfüllung
• Entspannung, Meditation
• Energieübungen
• Atemübungen
Die Seminarleiterin
Elisabeth Lechlech ist Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein, Dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainerin, Spiegelgesetz-Coach nach Methode Christa Kössner® und Int. zert. Yogalehrerin sowie Magnetix Wellness.
www.erlebe-wunder.at
Seminar
„Die Kraft der Gedanken – Die Macht der Gefühle“
SA 23. und SO 24. November 2013
von 9:00 bis 17:00 Uhr
in 1210 Wien
Preis: 260 Euro
Anmeldung und weitere Infos
info@erlebe-wunder.at
www.erlebe-wunder.at