So sinnlich kann der Winter duften
![]() Der Primavera Duftkalender: 24 geheimnisvolle Türchen mit 23 naturreinen ätherischen Ölen und einem Duftstein |
Für das seit 1986 auf biologische Produkte von höchster Qualität spezialisierte Allgäuer Unternehmen Primavera Life stand die römische Frühlingsgöttin Patin. Diese verkörpert die harmonisierende, belebende Kraft der Natur und dient als Qualitätssiegel für naturreine ätherische Öle und anspruchsvolle Naturkosmetik.
Das Primavera® Sortiment, mit über 700 Produkten, umfasst neben ätherischen Ölen, auch Naturkosmetik, Wohlfühl- und Gesundheitsprodukte, Duftaccessoires und vieles mehr.
Erhältlich sind sie im Fachhandel (Naturkost-, Naturwaren- und Naturkosmetik-Fachgeschäfte, Apotheken und Reformhäusern) sowie bei Naturkosmetikerinnen und TherapeutInnen.
Zu einer bereits beliebten Tradition des umfangreichen Winterangebotes wurde der Primavera® Duftkalender in limitierter Auflage.
Mit etwas Glück können Sie auch einen gewinnen.
Einfach beim YOGA GUIDE Gewinnspiel reinklicken, mitspielen und gewinnen!
Inhalt des Primavera® Duftkalenders
24 geheimnisvolle Türchen mit 23 naturreinen ätherische Ölen bzw. Duftmischungen und einem praktischen Duftstein bringen in der Advents- und Vorweihnachtszeit eine bezaubernd anmutige Duftreise zu den Wurzeln weihnachtlich orientalischer Gewürzdüfte.
Ätherische Öle
Blutorange* bio (Demeter aus Italien),
Eukalyptus* bio (Cineol 85%, aus Portugal),
Sternanis* bio (Vietnam),
Mandarine grün* bio (Italien/Brasilien),
Zirbelkiefer* bio (Italien),
Nelkenknospe* bio (Madagaskar/Sri Lanka),
Vanilleextrakt* bio (Madagaskar/Komoren),
Palmarosa* bio (Nepal),
Lavendel fein* bio (Demeter aus Italien/Frankreich),
YlangYlang komplett* bio (Madagaskar),
Grapefruit komplett (Israel),
Lemongrass* bio (Nepal),
Rosengeranie* bio (Demeter aus Ägypten)
Duftmischungen
Samt & Rosen, Orange in Love, Eukawohl, Träum Süß, Angels, La Sera, Zimt Orange, Zimt & Sterne, Honig Ingwer, Wintermärchen
Anwendung
Hinter einem extra Fenster auf der Rückseite des Kalenders befindet sich eine Pipette, mit deren Hilfe die ätherischen Öle und Duftmischungen bequem aus den Fläschchen entnommen werden können. Geben Sie jeweils 2-10 Tropfen in Ihre Duftlampe, in einen Duftbrunnen oder auf einen Duftstein.
2-10 Tropfen Ihres Lieblingsöls können aber auch nach Bedarf in eine kleine Schüssel mit lauwarmem Wasser auf die warme Heizung gestellt werden. Durch die Wärme entfaltet sich der Duft im ganzen Raum.
Der duftende Adventskalender 2008
Limitierte Edition
Preis: ca Euro 34,90
www.primavera.de
Information zum Thema Naturkosmetik finden Sie auch unter www.naturalbeauty.de