Home
Logo

Sommer-Retreat: Yoga. Aufstellungen. Natur.

Sommer-Retreat: Yoga. Aufstellungen. Natur. | yogaguide

Eine einzigartige Kombination: Chakren-Yoga, Aufstellungen und Natur | Sommer-Retreat mit Julia Schweiger vom FR 12. – MO 15. August 2022 am Apfelweberhof im nördlichen Waldviertel

Sommer-Retreat mit Julia Schweiger im Waldviertel unter dem Motto Yoga. Aufstellungen. Natur. | Authentisch und klar in Beziehung. Mit dir. Mit deinem Körper. Mit anderen.“ An diesem langen Wochenende Raum gibt es für bis zu acht Aufstellungen Raum. Wertvolle Erfahrungen mitnehmen kann man mit einem eigenen Thema, das man aufstellen lässt oder als RepräsentantIn.

Im Mittelpunkt stehen harmonisierendes Chakren Yoga, das einem zur Ruhe kommen und dabei Energie auftanken lässt. Achtsame Aufstellungsarbeit unter professioneller, einfühlsamer, wertschätzender und humorvoller Begleitung durch Julia schenkt wertvolle Einsichten und Lösungsimpulse.

Die wilde Natur des nördlichen Waldviertels inspiriert und trägt dabei den eigenen Prozess. Frische, liebevoll zubereitete vegetarische Mahlzeiten nähren und stärken.

Eine einzigartige Kombination - Chakren-Yoga, Aufstellungen und Natur
Eingebettet in eine achtsame Yoga-Asanapraxis, ausgewählte Atemübungen und Meditationen bringt die systemische Aufstellungsarbeit frisches Bewusstsein und neue Perspektiven in die Lebensthemen, die den Chakren zugeordnet werden. Gebundene Energie darf sich lösen und wieder lebendig und kraftvoll fließen.

Solarplexuschakra und Herzchakra
Auf jeder Chakren Reise gibt es einen inhaltlichen Schwerpunkt. Bei diesem Retreat legen Sie mit Julia einen besonderen Fokus auf das Solarplexuschakra und das Herzchakra und ihrem Zusammenspiel.

Die Retreat-Leiterin
Julia Schweiger Foto© Karja HorningerJulia Schweiger
ist diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Coach, Yogini und Wohlfühl-Mensch. Sie flog 2010 mit einem one-way ticket nach Costa Rica und absolvierte dort eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Das wichtigste Geschenk aus dieser Zeit, sagt sie „Ich habe ein tiefes Vertrauen ins Leben und seine Unvorhersehbarkeiten entwickelt. Es trägt mich bis heute.“ Zurück in Österreich machte sie sich 2013 mit dem Konzept YOGAJU selbständig. Seither ist viel geschehen.
Als international zertifizierte Yogalehrerin und Ausbildungsleiterin hat sie in den unterschiedlichsten Kontexten mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Die Spezialisierung auf Yoga mit Kindern, Familien und Jugendliche war lange Jahre ihr Herzensprojekt. Die Ausbildungen in der systemisch-dialogischen Aufstellungsarbeit, dem energetischen Coaching und der psychologischen Beratung eröffneten ihr nicht nur beruflich, sondern auch persönlich neue Horizonte. Für ihre persönliche Entwicklung waren und sind neben Yoga vor allem Conscious Dance, Meditation und Aufstellungsarbeit maßgeblich.
www.juliaschweiger.com

Yoga-Experience-Retreat_Apfelweberhof | yoga guideFR 12. – MO 15. August 2022
Som
mer-Retreat / Seminar im Waldviertel
Yoga. Aufstellungen. Natur.

Authentisch und klar in Beziehung. Mit dir. Mit deinem Körper. Mit anderen.
mit
Julia Schweiger
im
Apfelweberhof, nördliches Waldviertel
A-3922 Watzmanns 7

>> Weiter Details und Anmeldung