Home
Logo

Sonnentor Kräuterfest am 1. Mai

Yoga und Bio Ernährung | Sonnentor Bio-Bengelchen Frühlingsfest am 1. Mai im Waldviertel

Sonnentor Bio-Bengelchen Frühlingsfest am 1. Mai im Waldviertel

Die Bio-Bengelchen laden Groß und Klein wieder zum Sonnentor-Frühlingsfest am 1. Mai nach Sprögnitz ins Waldviertel ein. Schauen, riechen, schmecken, fühlen und hören ist die Devise, ob im Kräuter-Erlebnisgarten, im gemütlichen Tee- und Kaffeehaus oder bei der Kräuterwanderung, alle fünf Sinne werden angeregt: Die drei Bio-Bengelchen Constanze, Moritz und Leander „fliegen“ mit kleinen und großen Kindern durch Spielwiesen, Naschgärten und ihre Erlebnishütten.

An unterschiedlichen Erlebnisstationen erfahren die Besucher Wissenswertes über Kräuter und deren ‚kleine Geheimnisse‘. Duftklavier, Kräuter-ABC und Teepflanzen-Memo prägen intensiv die Geschmackserlebnisse der Kinder, die lernen, wie frisch gepflückte Beeren schmecken oder Pfefferminze riecht. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Sonnentor-Produkte werden aus hochwertigen Bio-Rohstoffen hergestellt. Ob biologische Gewürze, Tees, Hildegard-Produkte, Kaffee, Süßes, Pikantes, Saures und mehr, beim Frühlingsfest sehen Sie, wie aus frischen biologischen Rohstoffen die besten Tees und Gewürze entstehen.


Sonnentor Biobengelchen-Fest 2010Sonnentor Bio-Bengelchen-Frühlingsfest
1. Mai 2011

von 10 bis 17 Uhr
Sprögnitz 10
A-3910 Zwettl
Tel.: 02875 / 7256
office@sonnentor.at
www.sonnentor.at