Vier Himmelsrichtungen, eine Trommel, viele Rasseln
![]() Forrest-Yogalehrerin Alexandra Sagorz-Zimmerl bietet am Sonntag 15. Dezember 2013 von 9.00 - 11.30 Uhr einen besonderen 3. Adventsonntag | Advent-Special mit Forrest Yoga, den vier Himmelsrichtungen, einer Trommel, vielen Rasseln und jeder Menge Spirit |
Inne halten, sich Zeit nehmen, um das in sich wohnende Funkeln und Glitzern wahrzunehmen. Tief atmen und den Trubel ausatmen, zur Ruhe kommen und im nächsten Moment über die eigene Lebendigkeit staunen. Advent-Special am Sonntag, 15. Dezember 2013 im bYogastudio bei Forrest Yoga mit Alexandra Sagorz-Zimmerl, den vier Himmelsrichtungen, einer Trommel, vielen Rasseln und jeder Menge Spirit.
Einen besonderen 3. Adventsonntagie bietet Forrest-Yogalehrerin Alexandra Sagorz-Zimmerl am Sonntag 15. Dezember 2013 von 9.00 - 11.30 Uhr. Egal, ob AnfängerIn, WiedereinsteigerIn oder bereits Yogapraktizierender - die Übungen werden an jedes Level angepasst, so kann neben der Gruppendynamik ein individueller Fortschritt stattfinden.
Anmeldung
im Studio oder unter office@byoga.at.
43 Euro regulär | oder 20 Euro und eine Einheit von der bYOGA Mitgliedskarte
....... und noch ein Tipp!
Silvester Special 2014 - Dienstag, 31.12.13 um 9 Uhr
2,5 Stunden herrlichster Forrest Yoga, Native American Medicine Songs, Herrufen der 4 Himmelsrichtungen ...
Ein Vormittag um zu reflektieren und loszulassen: glücklich Gelungenes, Gewagtes und furchtlos Bezwungenes, aber auch bunt Verpatztes und glatt Verpasstes.
Bereit sein für 2014, ein Jahr voller neuer Möglichkeiten, Magie, wundersamer Momente und Erfahrungen, und den ganz persönlichen Weg in Schönheit fortsetzen. Aho!
Anmeldungen
laufen bereits ... entweder im Studio oder unter office@byoga.at
43 Euro regulär | oder 20 Euro und eine Einheit von der bYOGA Mitgliedskarte
Forrest Yoga im
bYoga Studio
Alexandra Sagorz-Zimmerl
Beatrixgasse 28
1030 Wien
Tel: 0664/837 22 09 | office@byoga.at
www.byoga.at
Was ist Forrest Yoga ?
Wer das erste Mal eine Forrest-Yogastunde besucht, wird sofort sehen, dass die Art, wie hier gearbeitet wird, sich von der typischen Yogastunde unterscheidet. Forrest Yoga, der nichts mit Yoga im Wald zu tun hat und deshalb so heisst, weil er von Ana Forrest entwickelt wurde, basiert auf dem traditionellen Hatha-Yoga, der jedoch weiterentwickelt wurde, um die Bedürfnisse der Yogaschülerin und des Yogaschülers von heute anzusprechen. Und so den Krankheiten gerecht zu werden, die unsere Körper aufgrund unseres Lebensstils entwickeln (z.B Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterprobleme, Karpaltunnelsyndrom, Darmerkrankungen etc.).