Home
Logo

Wald-Yoga - Entspannung in der Wildnis

Wald-Yoga - Entspannung in der Wildnis | yogaguide

SA 5. September 2020 | Wald-Yoga - Entspannung in der Wildnis im Nationalpark Kalkalpen / OÖ | Fotos© Karin Oberaigner

Früher gingen wir einfach in den Wald oder wanderten im Gebirge, nun entdecken immer mehr Menschen die gesundheitsfördernde Wirkung des Waldes für Körper, Geist und Seele. In Verbindung mit Yoga wird aus dem Waldspaziergang ein Atem- und Bewegungserlebnis. So bietet zum Beispiel Karin Oberaigner im Nationalpark Kalkalpen, in Zusammenarbeit mit den Bundesforsten und der Villa Sonnwend, auf 1.000 Meter Seehöhe gelegen, Waldyoga an.

Am Samstag 5. September 2020 ab 9 Uhr geht es los. Die Natur erdet und der Wald entschleunigt. Doch das Wichtigste, wir nehmen uns einmal Zeit für uns selbst und entspannen Körper und Geist. Dabei finden wir unsere innere Ruhe, öffnen unsere Sinne und genießen die Natur im Nationalpark.

Wald-Yoga Entspannung in der Wildnis ©Karin Oberaigner yogaguideSA 5. September 2020
Wald-Yoga - Entspannung in der Wildnis

mit
Karin Oberaigner

von 09:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Rosenau 4591 Molln
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Jede und jeder kann mitmachen, es sind keine Yoga-Vorkenntnisse notwendig.

Teilnehmer: maximal 12 Teilnehmer, Mindestalter 16 Jahre

Buchungen via Veranstalter
Nationalpark Kalkalpen
Mayrwinkl 80
4575 Roßleithen
Tel: + 43 7562/205 92
villa-sonnwend@kalkalpen.at
villa-sonnwend.at

Ausrüstung
wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk, Jause und Getränk, bequeme (Sport-) Bekleidung, Yogamatten sind vorhanden.