Home
Logo

Yoga Ausbildung Multi Style 200 Std. in Wien

Yoga Ausbildung Multi Style 200 Std. in Wien | yogaguide

Yoga Ausbildung Multi Style 200 Std. in Wien | Entdecke Hatha, Vinyasa, Aerial, Acro, Yin Yoga und mehr!

200 Stunden Multi-Style Ausbildung in Wien. 23 Präsenz-Tage in elf Wochenend-Modulen über 12 Monate. Zertifiziert nach Richtlinien der Yoga Alliance. Live im Yogafusion Studio in Wien oder ONLINE. Jetzt auch als Bildungskarenz.

Multi-Style Yogalehrer-Ausbildung
Klassisches Hatha-Yoga bildet die Grundlage dieser Multi-Style Yogalehrer-Ausbildung. Zusätzlich dazu gibt die Ausbildung Einblicke in viele andere moderne und traditionelle Yoga-Stile und spezielle Fachbereiche. Die Multi-Styles: Hatha-Yoga, Vinyasa-Flow, Yin-Yoga, Yoga-Nidra, Partner-Yoga, Acro-Yoga und Aerial-Yoga.
Gastvorträge von Experten aus der Praxis und angewandter Wissenschaft wie Yoga-Anatomie, Yoga-Philosophie und Ayurveda sowie Special Events, wie der Kirtan-Abend mit Renee Sunbird runden das Angebot ab.

Die Lead TrainerInnen
Lisa Hübner und Sheila Falk unterrichten beide seit mehr als 10 Jahren in Wien und sind auch international auf Retreats und YogalehrerInnen Fortbildungen unterwegs. In der 200h Multistyle Ausbildung vereinen sie ihren Traum die Vielfalt von Yoga an Yogabegeisterte weiterzugeben und YogalehrerInnen auf ihrem individuellem Weg zu unterstützen.

Die Ausbildung findet im Herzen des 9. Bezirks in Wien im bezaubernden Yogafusion Studio statt.

Gratis Yoga Webinare
Zum Kennenlernen der Lead Trainerinnen und Ausbildungsinhalte finden in Form von Gratis-Yoga-Webinaren statt. Komm und sei dabei in den kostenlosen Yoga-Fusion Online Seminaren. Wir treffen uns via Zoom und besprechen interessante Themen rund ums Yoga Unterrichten.

Feedback einer Ausbildungsteilnehmerin:
"Die Ausbildung im Yogafusion ist nicht nur familiär gestaltet, sondern auch hoch professionell. Sheila und Lisa haben mich im Vorhinein schon davon überzeugt, dass ich als langjährige Tanzpädagogin, die auch schon ein Yogateachter-Training absolviert hat, hier Impulse und Informationen bekomme, so wie Erfahrungen sammeln kann, die ich in meinem beruflichen Werdegang ausgezeichnet nützen kann. Ich bin sehr dankbar, dass die beiden hier in diesem Rahmen ihr Wissen weitergeben." (Dhana Loner 2021)


Yoga-Ausbildung Multi Style 200 Std | yogafusion

Yoga-Ausbildung Multi Style 200 Std
im
Yogafusion Wien

Tendlergasse 11
1090 Wien

Details und Anmeldung 
om@yogafusion.at 
www.flowyogamultistyle.com