Home
Logo

Nuad | Chakra- und Sen-Seminar | Weiterbildung in Wien

Advertorial
Yoga 1180 Wien | Nuad |  Ayurveda | Chakra Seminar mit dem Ayurveda-Praktiker C. R. Alagoda aus Sri Lanka in Wien | 30. / 31. 10. und 1.11.2010 | im Atha-Yoga-Studio | yogaguide

Chakra Seminar mit dem Ayurveda-Praktiker C. R. Alagoda aus Sri Lanka in Wien im Atha-Yoga-Studio, 1180 Wien

Wer sich für Nuad, Ayurveda und Yoga interessiert, hat im Oktober und November eine besondere Gelegenheit bei den beiden Experten C. R. Alagoda und Eva Alagoda-Coeln eine vertiefende Weiterbildung zu besuchen.

Chakra-Seminar mit C. R. Alagoda aus Sri Lanka


Inhaltesavadhisthana oder Sakral-Chakra (2. Chakra) | yogaguide
*  Ätherische Öl–Anwendungen
*  Shirodhara
*  Atemübungen
*  Meditationsübungen
*  Mantra–Übungen
*  Yantra–Übungen
*  Khadivasti
*  Stein-Behandlungen

Foto: svadhisthana oder Sakral-Chakra (2. Chakra)

Der Seminarleiter
Chandima Ravindra Alagoda
wurde 1966 in Kandy/Sri Lanka als Nachkommen der ayurvedischen Familie Doolwala Galapitage Waidyathilake geboren. Er besuchte die buddhistische Schule „dharmaraja vidyalaya“ in Kandy mit A-Level in naturwissenschaftlichen Fächern als Abschluss.
Danach graduierte er an „The Open International University for Complementary Medicines, Kalubowila, Colombo“. Er studierte Medizin (Vorklinikum) an der Universität Wien, arbeitet als Ayurveda-Praktiker in Österreich und unterrichtet asiatische komplementärmedizinische Verfahren. Außerdem ist er Autor des Buches: Chakra. Anwendungen in Ayurveda, Verlag Dr. Snizek, Wien, Juni 2010.

Zielgruppe / TeilnehmerInnen: für Yoga-Praktizierende, Nuad-Praktizierende, Ayurveda-TherapeutInnen und interessierte Laien

Chakra-SeVisuddha oder Kehlkopf-Chakra | Yoga Guide minar mit C. R. Alagoda aus Sri Lanka
Termine zur Wahl: 30. Okt. - 1. Nov. 2010 und 4. - 6. März 2011 jeweils von 9:00-18:00 Uhr. Weitere Informationen www.asiamed.at
Ort
: Atha-Yoga-Studio, Theresiengasse 11/15, 1180 Wien
Kosten: Euro 280,- (plus Euro 49,95 f Lehrbuch) 

Anmeldung

Massagepraxis Berggasse, Tel.: 01/3171061, alagoda@aon.at  

Foto: Vis
uddha oder Kehlkopf-Chakra (5. Chakra)     


Sen – Seminar mit Eva Alagoda-Coeln
Dieses Sen-Fortbildungsseminar mit dem Schwerpunkt Energielinienverläufe und Energiebehandlung richtet sich vor allem an Nuad-PraktikerInnen.

10 Sen-Energiebahnen sind die traditionelle Grundlage der Arbeit mit Nuad. In diesem Seminar widmen wir uns den Verläufen und deren gezielter Verwendung in der praktischen Arbeit. Neue Übungen, kürzere, effizientere Abläufe stehen im Mittelpunkt des Seminars.
Weiters wird eine Thailänderin, ausgebildet im Wat Po in Bangkok, Tricks und Techniken des Südstil zeigen!

Die Seminarleiterin
Eva Alagoda-Coeln
ist eine der wenigen direkt in Thailand geschulten Nuad-Praktikerinnen in Österreich. Sie ist maßgeblich an der Verbreitung des Wissens über Nuad in Österreich beteiligt und Autorin des Buches: Nuad verstehen und richtig anwenden, Oktober 2008, Verlag Maudrich, Wien.

Nuad mit Eva Alagoda-Coeln | yogaguide Sen-Seminar mit Eva Alagoda-Coeln
Termin: 10. - 13. November 2010, jeweils 9:00 - 17:45 Uhr
Ort: Massagepraxis Berggasse oder Atha-Yoga-Studio, 1180 Wien
Kosten: Euro 480,- (inkl. Skriptum und Buch)

Anmeldung
Eva Alagoda-Coeln, Tel.: 01/317 10 61, office@nuad.at, www.nuad.at


Bücher zum Thema

[amazon 3950291601]Gebundene Ausgabe: 160 Seiten, Verlag: Snizek; Erstausgabe (Juni 2010), Sprache: Deutsch

[amazon 3851758811]Broschiert: 159 Seiten, Verlag: Maudrich; 1. Auflage (1. Oktober 2008), Sprache: Deutsch, Größe: 19 x 16 cm