Yoga-Tag im Rogner Bad Blumau mit Meister Anand
![]() „Im Einklang mit mir“ ist das Motto des Yoga-Tages am 4. August 2012 im Rogner Bad Blumau mit Yogameister Anand |
„Im Einklang mit mir“ ist das Motto des Yoga-Tages am Samstag, 4. August 2012 im Rogner Bad Blumau. Eine ideale Gelegenheit, um mit dem indischen Yogameister Acharya Umakant Semalty - kurz Anand genannt auf Yoga Entdeckungsreise in den Werkstätten des Rogner Bad Blumau.
Anand studierte an der Universität in Varanasi und ist Shastri (Magister) und auch Acharya (Professor) in Viakaran (Grammatik des Sanskrit) und Veda (den traditionellen heiligen Schriften der Inder). Weiters wurde er in Asana (Körperbeherrschung), Pranayama (Atemtechnik) und Dhyana (Meditation) sowie in Shrimat Bhagavatam (18.000 Slokas = Verse) ausgebildet.
Yoga-Tag im Rogner Bad Blumau - Dss Programm
• 9 Uhr Begrüßung der TeilnehmerInnen
• 10 Uhr Yoga mit Anand
• 12 Uhr Pranayama mit Anand
• 14 Uhr Yoga Nidra mit Anand
• 15 Uhr Kinderyoga mit Elke
• 16 Uhr Yagya mit Anand
• 17 Uhr Verlosung eines VIP Thermenpackages
• 17.30 Uhr Ayurvedisches Abendessen
Preis: 49 Euro pro Person
Im Preis inkludiert ist
Kostenlose Kinderbetreuung ∙ Chai und Kekse ∙ Schätzspiel ∙ Bummelstraße ∙ Henna Tattoo ∙ Gesunde Ecke ∙ Parkmöglichkeiten am Besucherparkplatz ∙freier Eintritt für Kinder bis 11 Jahre
Der vedische Meister
Acharya Umakant Semalty - Anand - wurde am 23.03.1979 in Dehradun im Himalaya geboren und stammt aus einer adeligen Bramahnenfamilie. Bereits seine Vorfahren standen als Ratgeber und Astrologen den Königen von Tehri zur Seite.
Yoga-Tag im Rogner Bad Blumau
Anmeldung & Information
Tel: 0043/3383/5100 9720
r.platzer@rogner.com
www.blumau.com/yoga-tag
OnlineKarten für den Yoga Tag bestellen!
