Home
Logo

Yoga Teacher Training 2021 – 2022 Yoga Brixen

Yoga Teacher Training 2021 – 2022 Yoga Brixen

Yoga Teacher Training | Susanne Taucher von Yoga Brixen bietet gemeinsam mit einem internationalen LehrerInnen-Team ab August 2021 ein Yoga-Teacher-Training 2021–2022 an

Du bist auf der Suche nach einem heilsamen und transformierenden Lebensstil, wo Du ein tiefes Verständnis der verschiedenen Aspekte von Yoga entwickeln kannst? Shine Your Light! Bring Dein Licht in die Welt und besuche das Yoga-Teacher-Training 2021–2022 von Yoga Brixen.

Susanne Taucher von Yoga Brixen bietet gemeinsam mit einem internationalen LehrerInnen-Team ab August 2021 ein Yoga-Teacher-Training 2021–2022 an. Diese Ausbildung zertifiziert zur Yoga-Lehrerin / zum Yoga-Lehrer und bietet viele Perspektiven und Vorteile.

In dieser Ausbildung
- steht Dein spiritueller Weg (Sadhana) und Dein emotionales Wachstum im Zentrum
- vertiefst Du Dein Yoga-Wissen
- lernst Du, Yoga zu leben (anstatt nur Theorie, lernst Du im Praktikum/in Deiner regelmäßigen Praxis nachhaltig)
- bekommst Du Werkzeuge, um Yoga weiterzugeben
- kannst Du Dich nach erfolgreichem Abschluss bei Yoga Alliance (RYT 200) zertifzieren

Welches Yoga erlernst Du?
Der Hatha-Flow-Stil von Yoga Brixen ist ein anmutiges Fließen von Asana zu Asana (Flow) und wird durch die regenerativen und meditativen Stile des Yin- und Restorative-Yoga ergänzt. Frei von jeglichen Extremen ermöglichen diese Stile alle Altersklassen einzubeziehen.
Auch die traditionellen Lehren der Veden (Advaita Vedanta) sind ein wichtiger Teil des Trainings. Das Team von Yoga Brixen begleitet Dich in diesem Kurs so, dass Deine Leidenschaft, Einzigartigkeit und Kreativität blühen können, frei von jeglichen Dogmen.

Wie berühre ich Menschen im Unterricht?
„Ganz wesentlich ist es, eine liebevolle Atmosphäre während des Unterrichts zu schaffen. So kann sich jeder Einzelne angenommen fühlen und darf genau so sein wie er ist. Den Raum, den ich halte für Andere, das ist mein primärer Dienst, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu entdecken. Das Wissen, das ich angesammelt habe, ist meine Schatzkiste aus der ich schöpfe, um zu gestalten. Dieses Wissen gebe ich nun weiter,“ sagt Susanne Taucher.

Das Ausbildungs-Team
Das Ausbildungs-Team lehrt und lebt die traditionellen Aspekte und Werte des Yoga. Es besteht aus Susanne Taucher (Asana,Technik, Methodik) yogabrixen.com, Daniela Petroni (Anatomie und Physiologie) danielapetroni.it, Sharada Jenny Angerer (Philosophie, Mantra, Sanskrit) vaidika.org | www.bewomanproject.info und weiteren GastlehrerInnen.

Y
Yoga Brixen Susanne Taucheroga-Teacher-Training
Susan
ne Taucher (Asana,Technik, Methodik) ist Deine Hauptlehrerin in dieser Ausbildung und hat 19 Jahre Yogapraxis und 12 Jahre hauptberufliche Unterrichtserfahrung. Yoga ist ihr Leben und ihre Leidenschaft, welche zum Beruf wurde. Sie ist in ständigem Austausch mit ihren Lehrer*innen und macht regelmäßig Fortbildungen. Ihre Art, Hatha-Flow-Yoga zu unterrichten, ist im „Sama Yoga“ von Sky (Akasha) begründet, der in Bali und Schweden lebt und bereits viele Lehrer*innen ausgebildet hat. Susanne hat Yoga Brixen 2008 gegründet.

„Ich erkenne immer wieder die große Verantwortung meiner Arbeit. Viele kommen mit großem Vertrauen zu mir. Ich spüre und berühre die Menschen die meine Stunden besuchen, auf all ihren Ebenen mit dem Wissen, das ich weitergebe“
~ Susanne Taucher

„Susanne, Du berührst mit Deiner Stimme die Körper der Schüler*innen“, sagt ihr Lehrer Sky.

Yoga-Teacher-Training 2021–2022

Info & Bewerbung

Die Bewerbung am besten in einem persönlichen Mail an Yoga Brixen senden, in dem Interessierte beschreiben, warum sie dieses Training machen möchten und welche Erfahrungen sie mit Yoga haben.

Yoga Brixen | Susanne Taucher

susanne.taucher@gmail.com
Tel: (+39) 366 / 32 42 088
www.yogabrixen.com

Nachlesen
Infoflyer
Shine Your Light | Yoga Teacher-Training-Course 2021-2022
>> als pdf Download


„Die beste Methode Deine Zukunft vorherzusagen, ist es, sie zu gestalten!“
~ Abraham Lincoln (1809 - 1865)