Yogaausbildung 200h in der Wiener Yogaschule INTENSIV
Advertorial
22. Oktober 2018 Yogaausbildung 200h in der Wiener Yogaschule INTENSIV ab Oktober 2018 |
Im Oktober beginnen wieder die Yogalehrer-Ausbildungen in der Wiener Yogaschule . Diese enthalten nicht nur umfangreiches Fachwissen und Lehrkompetenz, sondern unterstützten auch die Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit. Diese Ausbildungen sind mehr als eine Berufsausbildung - sie schulen und bereichern auch das eigene Leben jedes/jeder einzelnen Teilnehmer/in.
Yogalehrer-Ausbildung 200h
Die Yogalehrer-Ausbildung ist eine Hatha-Yoga-Ausbildung, umfasst 200 Stunden, ist international anerkannt und zertifiziert durch die Yoga Alliance - sie entspricht den höchsten Standards im Erwachsenen-Bildungswesen. Es wird in Kleingruppen unterrichtet, um eine intensive und persönliche Betreuung während der Ausbildung zu ermöglichen. Ein besonderes Merkmal stellt die Fokussierung auf den eigenen Yogastil dar, da die Ausbildung von mehreren Yogalehrerinnen geleitet wird. Den Anatomieteil übernimmt eine Physiotherapeutin. Die Inhalte der Yogalehrer-Ausbildung sind Asanas, Pranayama, Meditation, Geistige Gesetze, Yoga-Philosophie, Indische Geschichte sowie Anatomie. Besondere Workshops werden geboten in den Themen „Chakren“ und „Ayurveda“.
Termin 1

Diese Ausbildung findet von 19. Oktober 2018 bis 5. Mai 2019 jeden Freitag von 19:00-21:30 00 Uhr statt. Der Inhalt ist gleich wie bei den Intensivausbildungen. Die Ausbildung endet mit einem Abschlußwochenende am 4.+5. Mai 2019.
Termin 2
Diese Wochenend Intensivausbildung findet an sechs Wochenenden von 20. Oktober bis 16. Dezember 2018 - jeweils Samstag von 9-19 Uhr und Sonntag von 9-17 Uhr statt.
- 20.-21.10.2018
- 27.-28.10.2018
- 10.-11.11.2018
- 17.-18.11.2018
- 1.-2.12.2018
- 15.-16.12.2018
Foto©:RocketclipsInc by Shutterstock
Kosten pro Ausbildung
Euro 2.700 inkl. E-Learning, Skripten und Anatomiebuch
Hinweise
• Nach erfolgreicher Ausbildung erhalten die TeilnehmerInnen ein Diplom, mit dem eine Registrierung bei der Yoga Alliance möglich ist.
• Die Ausbildung entspricht den internationalen Standards der Yoga Alliance.
• Auch im Preis inkludiert sind der kostenlose Besuch aller offenen Yogastunden in der YOGAlounge während der Ausbildung sowie alle Lehrgangsunterlagen!
• Es besteht die Möglichkeit, ohne Mehrkosten versäumte Einheiten, Tage, oder Wochenenden in einer der späteren Ausbildungen nachzuholen oder auch zu wiederholen.
Anmeldung und weitere Informationen
Tel: 0676/413 72 15
office@wieneryogaschule.at
www.wieneryogaschule.at
Kontakt
Wiener Yogaschule | Seidlgasse 30 | 1030 Wien
Tel: 0676/413 72 15 | office@wieneryogaschule.at
www.wieneryogaschule.at
Tipp!
Ab 2019 bietet die Wiener Yogaschule auch Ausbildungen in Graz, Salzburg, Innsbruck und Villach an.