Yogaausbildung | Yogaakademie Wien im ANANYA
![]() Yogaausbildung | Die nächste Yoga LehrerInnenausbildung der Yogaakademie Wien im ANANYA startet am 21. Mai 2016 | Gleich vormerken! Informationsabend am 28. Febr. 2016 um 17 Uhr im ANANYA Wien |
Sicherlich gibt es viele Gründe eine Ausbildung zur Yogalehrerin oder zum
Yogalehrer zu beginnen. Für die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer
ist es der Wunsch, mehr über Yoga zu erfahren. Damit ist, wenn auch
häufig unbewusst, die Sehnsucht nach einer Veränderung der eigenen
Lebenssituation verbunden.
Denn das sollte allen InteressentInnen klar sein, Yoga und die intensive
Auseinandersetzung damit, wird Ihr Leben verändern. Und das immer im
positiven Sinn. Die Fähigkeit Yoga im täglichen Leben zu leben ist für das Team von ANANYA ein elementares Ziel der Ausbildung.
Das eigentliche
Unterrichten von anderen Menschen steht meistens zu Beginn der
Ausbildung noch nicht im Vordergrund der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber die wachsende Begeisterung für Yoga lässt auch diesen
Wunsch immer deutlicher werden.
Start der Yogaausbildung und Infoabend am 28. Feb. 2016
Die nächste Yoga LehrerInnenausbildung der Yogaakademie Wien im ANANYA startet am 21. Mai 2016. Der Informationsabend ist am 28. Febr. 2016 um 17 Uhr
Mehr zu den Inhalten der Ausbildung finden Sie >> hier
Informationsabend zur Yoga-Lehrausbildung am 28. Febr. 2016 um 17 Uhr
Um einen Teil des Teams und ihre Art Yoga zu leben
kennenzulernen, findet am Sonntag, den 28. Februar 2016 ein Informationsabend
zur Yogaausbildung statt. Hier können Sie Fragen stellen und Sie werden über Inhalte, Ablauf, Vortragende und alles Wissenswerte der Ausbildung zur Yogalehrerin und zum Yogalehrer informiert.
Im Anschluss an den Informationsabend gibt es die Möglichkeit, kostenlos an einer Yogastunde teilzunehmen und das Team von ANANYA und Yoga so besser kennenzulernen.
ANANYA | RYS 500 yoga alliance
in
ANANYA Yogaraum Wien
Mollardgasse 34
1060 Wien
Anmeldung über das Online-Kontaktformular
zum Informationstag und zur Yogalehrerausbildung oder
www.yogaakademie-wien.at.