Home
Logo

Yogabuch | Yoga für mich von Angela Sirtlan

Yogabuch | Yoga für mich von Angela Sirtlan

„Yoga für mich... ist die innige und freudige Begegnung mit Dir, Deinem Körper, seinen Signalen und Entwicklungsmöglichkeiten, seiner Kraft und Leichtigkeit", so Angela Sirtlan, die Münchner Autorin von „Yoga für mich“

Im Buch „Yoga für mich“ beschreibt Angela Sirtlan mit dem Konzept "Yoga Elements", das aus WOYO (Workout & Yoga), Iyengar-Yoga, Chi-Yoga, Ashtanga-Yoga und Prana-Flow-Yoga besteht, ihre ganz eigenen Yoga-Übungen. 

Mit über 300 Fotos und Nahaufnahmen wird die korrekte Ausführung der Asanas Schritt-für-Schritt leichter gemacht und für die ganz persönliche Yogastunde gezeigt.

yogaguide.at meint: „Yoga für mich“ ist ein Buch, das mit sehr viel Liebe zu Details zu Yoga, zu Bewegung und mit farbenfrohen, ganz tollen Aufnahmen in der Natur gemacht wurde. Aber nicht nur die Aufmachung spricht an, auch der Inhalt ist gut strukturiert und kenntnsireich verständlch erklärt. Eine wahre Freude für Yoga-AnfängerInnen und Yogaprofis.

Die Autorin
Angela Sirtlan ist seit vieleYoga für mich von Angela Sirtlan | yogaguide.atn Jahren in den Bereichen Yoga, Dance und Workout tätig. Diese drei Trainingsfelder bilden auch das Programm von Turnraum, ihrem Studio im Herzen von München. Außerdem hat sie Ausbildungen in Chi-Yoga, Chi-Yoga-Dance und in Flow-Yoga nach Shiva Rea. Zu ihren Lehrern in Ashtanga-Yoga gehören Dr. Roland Steiner, Andreas Loh und David Swanson. www.turnraum.de

Der Verlag
www.randomhouse.de/suedwest





[amazon 3517087629]Broschiert: 192 Seiten, Südwest Verlag (23. Januar 2012), Sprache: Deutsch, Größe: 24 x 22 cm

TiPP - Gleich mitvoten
Angela Sirtlans Buch „Yoga für mich“ ist auch
für die Yoga Guide Buchwahl 2012 nominiert.