Home
Logo

Ambulante Panca-Karma-Kuren im Ayurkaya Wien

Advertorial
Das Ayurkaya Ayurvedastudio hat seit kurzem seine Pforten im 1. Bezirk, Parkring Nr. 10 eröffnet. Das Wort „Kaya“ aus dem Sanskrit bedeutet „Körper und Geist“. Ayurkaya steht somit für traditionelle, klassische Ayurveda Massage-Behandlungen, die Körper und Geist entspannen und uns wieder zu unserer natürlichen Kraft zurück finden lassen.

Das Angebot im neuen Ayurvedastudio besteht aus ayurvedischer Konstitutionsbestimmung und Pulsdiagnose, Ernährungs- und Lebensstilberatung nach Ayurveda. Vervollständigt und ideal ergänzt wird mit Yoga-Einzelunterricht.

Ärztlich individuell abgestimmte ambulante Ayurvedakuren
yogaguide | ärztlich abgestimmte ambulante Ayurvedakuren | yogaguideBesonderer Schwerpunkt im Ayurkaya sind die ambulanten Ayurvedakuren. Panca Karma, was wörtlich übersetzt soviel wie „die fünf Handlungen„“ bedeutet, ist eine ideale Form der Entgiftung. Gemeint sind damit die unterschiedlichen Reinigungsbehandlungen, die individuell abgestimmt, den Körper von Stoffwechselschlacken und angesammelten Toxinen befreit. 
„Die ambulante Variante eignet sich vor allem für jene Menschen, denen es aus beruflichen oder familiären Gründen nicht möglich ist eine längere Kur auswärts anzutreten“, sagt die Gründerin des Ayurvedastudios Romana Muth. „Die Behandlungen werden nach einer Anamnese beim Ayurveda-Arzt bzw. der Ayurveda-Ärztin individuell auf Sie und die Dauer der Kur abgestimmt (Foto links: Pulsdiagnose).

Die persönliche Betreuung durch das Ayurvedateam während der gesamten Kur sowie ein ayurvedisches Kochcoaching durch die erfahrene Ayurvedaköchin Sandra Hartmann, runden dieses Paket ab“, so Romana Muth.

Als besonderes „Weihnachtszuckerl“ gibt es noch bis einschließlich 22. Dezember 2010 minus 10% auf alle Massage-Gutscheine!

Informationen und weitere Details
www.ayurkaya.at