Home
Logo

Yogamotion | Neues Yogastudio seit 1.7. in Klosterneuburg

Yogamotion | Neues Yogastudio in Klosterneuburg | yogaguide

Yogamotion | Sandra König macht ein Yogastudio in Klosterneuburg auf | yogaguide

Wie jetzt? Sandra König macht ein Yogastudio auf? Neben ihrem Job bei Ö3? Echt? Ja, genau das macht sie! Am Montag 1. Juli 2019 ist es soweit, da eröffnet Sandra König ihr eigenes Yogastudio in der Oberen Stadt in Klosterneuburg. Erst mal mit „kleinem“ Sommer.Stundenplan, ab September steigt auch ihre Freundin Stephanie Schellerer mit ein und beide bieten Woche für Woche über 12 Stunden an.

Sandra König, die quirlige Stimme, die Robert Kratky jeden Morgen auf Ö3 schlagfertig Rede und Antwort steht, ist vielen gut bekannt. Wer glaubt, da bleibt keine Zeit mehr für anderes, der irrt. Seit vielen Jahren ist Sandra ausgebildete Yogalehrerin, unterrichtet laufend in Kursen, Workshops und ist auch seit Jahren im Lehrerteam bei Atme die Berge in Gastein mit dabei. Und nun, nun macht sie ihr eigenes Yogastudio auf. Wir sind natürlich neugierig und haben nachgefragt.

Wie ist es dazu gekommen, dass Du zu Yoga kamst?
Yoga ist für mich seit mittlerweile 12 Jahren der perfekte Ausgleich zu meinem wunderbaren, aber auch stressigen Job bei Ö3. Gerade nach einer Sendung wie dem Ö3 Wecker, wo 150 Prozent Konzentration und Leistung gefordert sind, bringt mich eine Auszeit auf der Yogamatte wieder in Balance. Nach gesundheitlichen Problemen mit meiner Haut, die ich mit Ernährungsumstellung auf vegan und Yoga in Griff bekommen habe, wollte ich tiefer in die Materie eintauchen und habe eine Yogalehrerausbildung gemacht. Dann sind relativ schnell aus einem wöchentlichen Yogakurs, den ich in Klosterneuburg angeboten habe, drei Kurse geworden und immer mehr motivierte, liebe Yogis haben den Weg zu mir gefunden. Jetzt ist es soweit und ich wage den großen Schritt: Ich eröffne ein Studio!

Hörst du bei Ö3 auf?
Nein, natürlich nicht. Deshalb eröffne ich das Studio ja mit der großartigen Stephanie Schellerer. Sie ist auch zertifizierte Yogalehrerin, wohnt in Klosterneuburg und ist genauso motiviert wie ich. Gemeinsam werden wir den vollen Studiobetrieb ab Herbst 2019 hinbekommen und wir sind auch gerade am Yogalehrer casten und Workshops planen. Es kommt Tolles auf euch zu!

Kann jeder mitmachen?
Selbstverständlich! Wir bieten neben 10er Blocks und Monats- auch Schnupperkarten an. Es geht ganz einfach:
1. Wähle eine Klasse: Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse!
2. Kosten: Schnupperklasse 10€
3. Komm zu uns: Du brauchst dich nicht anmelden. Du kannst einfach vorbei kommen. Mitnehmen musst du nur bequeme Kleidung, alles andere (Matte, Block…) bekommst du von uns.

Wann sind die Stunden?
Ab September 2019 gibt es 2 bis 4 Klassen täglich. Im Juli und August 2019 steht Soft-Opening am Programm. Ab 1. Juli 2019 bieten wir folgende Stunden an:
Montag 18:30 Uhr Yoga.Motion.Basic
Dienstag 11:30 Uhr Yoga.Motion.Basic
Donnerstag 18:30 Uhr Yoga.Motion.Flow
Sonntag 10:00 Uhr Yoga.Motion.Flow

Yogamotion Klosterneuburg| Yogaguide

Wo ist das Studio?

Unser Studio heißt Yogamotion und es befindet sich in der Hermannstraße 17 / Top 2 in Klosterneuburg.

Das yoga.motion.team

Mag. Sandra König
Inhaberin Yoga.Motion, Moderatorin, Yogalehrerin, Kommunikations-Coach

Stephanie Schellerer
Inhaberin Yoga.Motion (ab September 2019), Yogalehrerin, Studioleiterin

>> mehr nachlesen

Yogamotion Team | Yogaguide

Neu ab 1.7.2019 in Klosterneuburg
Yogamotion
Hermannstraße 17/ Top 2
A-3400 Klosterneuburg
mail@yogamotion.at
Tel: +43/664/110 05 05
Zu Bürozeiten erreichbar: Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr
https://yogamotion.at

Anfahrt: Wenn du mit dem Auto kommst, empfehlen wir in der Franz Rumpler-Straße, der Jahngasse oder der Meynertgasse zu parken (3-5 Minuten Fußweg).
Öffentlich aus Wien: Bus 400 aus Heiligenstadt (14 Minuten Fahrzeit) bis Station Klosterneuburg Stift und 5 Minuten Spaziergang zum Studio