Home
Logo

Yogatherapie-Ausbildung inklusive Zertifizierung

Yogatherapie-Ausbildung inklusive Zertifizierung | yogaguide Tipp

Yogatherapie-Ausbildung im ONLINE-Format inklusive Zertifizierung mit Dr. med. Peter Poeck | Die Anmeldung ist nur mehr bis 30. März 2023 möglich

Die erfolgreiche Ausbildungsreihe unter der Leitung von Dr. Peter Poeckh, einem der führenden Yogatherapie-Experten im deutschsprachigen Raum, im ONLINE-Format, geht in die 5. Runde.

Es erwarten dich vierzehn vollständige Übungspraxen inklusive detaillierten Erklärungen, spannendes Hintergrundwissen sowie zahlreiche Tipps für deinen persönlichen Yogaunterricht. Darüber hinaus unterstützt Dr. Poeckh mit Supervision bei den persönlichen Aufgaben und nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du dein T1-Zertifikat.

Die Kursinhalte sind für dich auf 12 Monate aufgeteilt, damit du in einem angenehmen Lerntempo Fortschritte erzielst. Jedes Monat hast du die Möglichkeit offene Fragen zu stellen und dich mit anderen Teilnehmern in Online-Meetings auszutauschen. Zwischentests helfen dir deinen Fortschritt zu festigen.

Dazu erwarten dich On-Demand-Videos mit ExpertInnen wie Eva Hager-Forstenlechner und Live-Streams mit Eberhard Bärr und Florian Palzinsky und natürlich deine persönlichen Wahlfächer.

Sichere dir jetzt 10 % Ermäßigung auf deine Ausbildungsinvestition mit dem Code YG10.

Dr. Peter PoDr. Peter Poeckh | Yogatherapie Ausbildung | Bewegungslounge | yogaguideeckh
ist Arzt, Yogatherapeut, Buchautor und bekannt aus mehreren ORF- u. Ö3-Sendungen, in denen er das Therapeutische Yoga bereits einem breiten Publikum zugänglich gemacht hat. Er unterrichtet und lebt in Wien und leitet seit Jahren eine eigene Ausbildungsreihe, in der u. a. auch umfassende Einblicke in die Zusammenhänge von Yoga und manueller Medizin/Faszien vermittelt werden. Internationale Vorträge, Seminare und Workshops runden sein Schaffensspektrum ab. Neben seiner Wahlarztpraxis in Mödling leitet Peter auch seit Jahren eine offene Gruppenstunde, in der jeder gerne willkommen ist. Darüber hinaus gibt er therapeutischen Einzelunterricht, bei dem er ein auf seine KlientInnen und ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Programm erstellt und sie so auf ihrem Heilungsprozess optimal begleiten kann.

>>Videos im Youtube-Kanal von Peter Poeckh

Yoga Therapie Online Ausbildung Dr med Peter Poeckh | yogaguide TippYogatherapie-Ausbildung
inklusive Zertifizierung 
mit
Dr. med. Peter Poeckh

Alle Infos & Anmeldung via

https://kurse.peterpoeckh.at

Hinweis!
Die Anmeldung ist nur
mehr bis 30. März 2023 möglich.