Home
Logo

Kinder des Himalaya

Aus der Serie "Kinder des Himalaya" Nepal 2017

Im Oktober bin ich nach Nepal gereist und durfte auf über 5000m nach den Sternen greifen. Es war beeindruckend und erhebend sich Schritt für Schritt und aus eigener Kraft so weit und hoch hinauf zu bewegen.

Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen haben es möglich und mich sehr glücklich gemacht.
Zurück zu Hause habe ich einige meiner Fotos mit passenden Worten zu Karten gestaltet.

Den Erlös des Kartenverkaufes habe ich schließlich in den Weihnachtstagen an ein großartiges Hilfsprojekt nach Nepal gesendet.

Ich konnte bis dato 145€ an die Kundalinee School, ein Bildungs- und Schulprojekt vom Verein WeltweitWandernWirkt überweisen.

In der Nähe von Kathmandu entsteht eine tolle Schulanlage mit acht Klassengebäuden und einer Sporthalle für 400 Kinder.
Seht selbst:
www.weltweitwandernwirkt.org/nepal/kundalinee-school/ https://www.facebook.com/DeinAyurYoga/photos/a.254738181613991.107374185...